Moin,
Weihnachten steht vor der Tür und auch eine neue Software Version von unserem Forum.
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?
Im Moment gibt es einige Beta Version und ich bin schon fleißig am testen.
Um dies neue Version hier einzusetzen müssen die Add-ons die ich hier eingebaut habe auf die neue Version angepasst werden.
Die neue Version soll in der Woche beginnend mit dem 21.12.09 fertig sein.
In der Woche nach dem 21.12 - war da nicht was?
Was bedeutet das für die Programmierer? Müssen die bis dahin fleißig Überstunden schieben? Was erwarten die Kunden? Schnell noch am 24.12 ein Update der Live Site gemacht und dann am 25. nach dem Support rufen weil irgendwas nicht funktioniert hat?
Was ist mein Plan für diese Woche?
Ich habe auf meinem Gleitzeitkonto noch einige Plus Stunden. Ich möchte früher nach Hause gehen und mit meinem Sohn einen Weihnachtsbaum kaufen.
Dann las ich bei einem der Add-Ons das ich einsetzte folgendes:
Änliches hatte ich früher schon ma bei einem anderen Add-On gelesen.... I indicated a year ago that I had serious problems in my marrage and I was realclose to being divorced because of working on this script all day and every day. My marrage is far from fixed, but low and behold we had a baby between the time I was away so perhaps me refocusing my life wasn't all a waste.
Muss das alles wirklich noch kurz vor Weihnachten geschehen?
Wollen die Kunden das wirklich so?
Stellen wir unser ganzes Leben auf das ab von dem unsere Firmen meinen das die Kunden das so wollen?
Was machen die Moderatoren an Weihnachten? Fühlen die sich verpflichtet nach dem Rechten zu schauen? Und ich selben, sollte ich von Zeit zu Zeit mal rein schauen?
Wie wollen wir Weihnachten verbringen?
Wie sollten wir Weihnachten verbringen?
Last uns mal eine Pause machen und diese Zeit für unser Familien und Freunde reservieren.
Aus diesem Grund werde ich diese Webseite von 24.12 Vormittags bis 26.12 Nachmittags schließen.
Ich wünsche alle gesegnete Weihnachttage.
Christian

5Danke

Themenstarter