Wer hat Infos , wie man am besten / sichersten vom Flughafen Guarulhos-SP
zur Ilhabela kommt ?
Fliege ende Februar FRA - SP
Danke schon mal für Infos/ Tips
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Wer hat Infos , wie man am besten / sichersten vom Flughafen Guarulhos-SP
zur Ilhabela kommt ?
Fliege ende Februar FRA - SP
Danke schon mal für Infos/ Tips
wstbo / Paraibano
PARAIBA IST IMMER EINE REISE WERT !
zum Busbahnhof Tiete (direkter Zubringer ab Flughafen)
dann Bus nach Angra dos Reis,
bzw. man kann auch zuerst nach Ubatuba (mehr Verbindungen), und dort umsteigen in einen Bus nach Angra dos Reis.
Von dort aus gehen mehrmals täglich Fähren rüber.
Der letzte Bus nach Angra/Ubatuba geht ca. gegen 21hOO (Nachtbus) braucht bestimmt gute 7-8h und man verpasst die schöne Fahrt durch die Sierra.
Edit: Mist, wie üblich verwechsel ich Ilha Grande und Ilha Bela...
Zur Ilha Bela gehts über Sao sebastiao, und dann mit der Fähre.
Die Busse nehmen aber wahrscheinlich auch sie Strecke über Ubatuba (ist besser ausgebaut)
Geändert von Titus (30. December 2009 um 07:29 Uhr)
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Nimmst du denn am Flughafen einen Mietwagen? Dann wäre der kürzeste Weg über die Rodovia Ayrton Senna, die später zur Rodovia Governador Carvalho Pinto wird. Dann bei São José dos Campos ab auf die Estrada dos Tamoios Richtung Caraguatatuba. Da kannst du dann meine Schweigereltern einen schönen Gruß ausrichten und nach São Sebastião weiterfahren, wo du schließlich die Fähre nach Ilhabela nimmst. Laut Google Maps sind das 194 km mit einer Fahrzeit von ca. dreieinhalb Stunden. Alternativ kannst du von Guarulhos auch die Rodovia Presidente Dutra nehmen (das tun meine in São Paulo lebenden Verwandten fast immer) und ab São José dos Campos dann wie bei der ersten Route weiter. Sind 195 km, Fahrtzeit ca. 15 Minuten mehr.
guarulhos - Google Maps
Moin,
hier eine mögliche Route: