Hallo Hallo,
ich werde von Feb. bis März mit einer Freundin Brasilien bereisen und es sind noch paar Fragen offen. Deshalb hoffe ich auf viele tips und tricks von euch!
In Reisebüros werden 3 od 4 tägige Pantanaltouren ab Cuiabá ab 400 euro angeboten!
Aber es wird doch möglich sein solche Touren auch vor Ort zubuchen. Ich würde gerne wissen auf welche Kosten sich ein solcher Trip ungefähr belaufen wird wenn man den dirket in Cuiabá bucht.
Empfieht es sich angesichts der Jahreszeit statt das Pantanal eher ins Amazonasgebiet (Manaus) zu reisen und dort eine Bootstour zu machen?
Welche Orte sind denn noch populär als Ausgangspunkt für Amazonastouren.
Ein weiteres Ziel unserer Reise ist die Insel Fernando de Norohna. Ich habe gehört dass es die teuerste Destination Brasiliens sein soll, dafür aber das Paradies. Weiss vielleicht jemand wo in Brasilien man ähnliche Inseln, Strände, Unterwasserwelt wie in Fernando de Norohna findet? Kann man die Insel auch mit der Ihla Grande vergleichen? In meinem Reisefüher klingt die auch sehr verlockend.
Was würdet ihr eher empfehlen? Morro de Sao Paulo oder aber Ihla de Boipeba. Und was ist eure Meinung zu Itacare?
Für den Flug Wien-Rio-Buenso Aires-Wien habe ich 640 euro bezahlt von 1.feb. bis 11. märz, das ist doch ein ganz guter Preis, od hätte man das noch billiger haben können?
Es wäre super wenn Ihr ein paar Infos hättes, speziell bezüglich des Pantanal und herzlichen Dank für eure, hoffentlich, kommenden Einträge!!!!

Themenstarter