Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 105
Like Tree8Danke
Brasilianische Piloten - Überflieger?: ************************************************** ******* Dieser Thread wurde abgetrennt von http://brasil-web.de/forum/30658-leb...asilianer.html Der Eingangsbeitrag wurde gekürzt übernommen. ************************************************** ******* Hallo, Als erstes will ich mich für mein Deutsch entschuldigen aber ich bin ein Brasilianer und kein Deutscher. Ich lebte sehr lange in Brasilien , studierte in der USA, ging nach Europa und wieder zurück
    Neuer Benutzer

Standard Brasilianische Piloten - Überflieger?

Dieser Thread wurde abgetrennt von

Leben in Brasilien für Nichtbrasilianer

Der Eingangsbeitrag wurde gekürzt übernommen.

Hallo,
    Als erstes will ich mich für mein Deutsch entschuldigen aber ich bin ein Brasilianer und kein Deutscher. Ich lebte sehr lange in Brasilien, studierte in der USA, ging nach Europa und wieder zurück nach Brasilien mit meiner Europäischen Freundin. Sie selber ist in dieses Forum gekommen und hat mir erzählt was sie so alles sah, damit entschloss ich mich Zeit zu nehmen um soviel es geht, von A-Z über Brasilien zu schildern.... los gehts.

.....

10. Reisen mit Flugzeugen. Wir Brasilianer (und nicht weil ich ein Pilot bin) gehören zu den besten Piloten der Welt. Wir sind Weltweit das dritt bedichteste Flugnetz, wir bauen unsere eigenen Flugzeuge (Embraer) dass Amerikansche und Europäische Flugunternehmen brauchen. Wir haben nicht immer den Luxus an Navigationshilfen und super modernen Infrastrukturen wie Amerikanische und Europäische Flughäfen die total automatisiert sind, das bedeutet wir kennen unsere Maschinen bestens aus und können diese super sicher fliegen, denn wird operieren Weltweit in den kürzesten Pisten, mit zum Teil Meteorologisch schwierigen Bedinungen und unsere Service und Maintenance der Flugzeuge sind absolut streng, wir haben auch Amerikanische und Europäische Mechaniker, also, die Leute die dort vorne sitzen, auf die könnt ihr euch verlassen.

.....
    Geändert von sfio (19. January 2010 um 18:33 Uhr) Grund: Thread getrennt.

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Leben in Brasilien für Nichtbrasilianer

Zitat Zitat von Pilotobrazuca Beitrag anzeigen
    ...Wir Brasilianer (und nicht weil ich ein Pilot bin) gehören zu den besten Piloten der Welt....

Zitat Zitat von Pilotobrazuca Beitrag anzeigen
    ...und unsere Service und Maintenance der Flugzeuge sind absolut streng, wir haben auch Amerikanische und Europäische Mechaniker, also, die Leute die dort vorne sitzen, auf die könnt ihr euch verlassen.

Salut
    Shroeder

Au royaume des aveugles, les borgnes sont rois.

Moderator

@ pilotobrazuca :

und dieser pilot einer brasilianischen linienmaschine war bestimmt argentinier :
    Brasilien: Pilot verursachte Flugzeugabsturz - Aus aller Welt - FOCUS Online
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=TFLDFqZPg9o]YouTube - CRASH AIRBUS A320 FLIGHT JJ3054 TAM - 17/07/2007 - CONGONHAS[/ame]

ist wie mit fussball , immer die besten der welt - siehe 2006

Moderator

Zitat Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
    und dieser pilot einer brasilianischen linienmaschine war bestimmt argentinier
    Formal logisch falsche Konklusion: vom Einzelfall auf das Allgemeine schließend.

Alle Flugzeugterroristen sind Moslems. Ist nun jeder Moslem ein Flugzeugterrorist?

Ein Brasilianer verursacht Absturz=alle brasilianischen Piloten sind Bruchpiloten?
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Erfahrener Benutzer

@BM: Du bist echt unhöflich!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Ein Brasilianer verursacht Absturz=alle brasilianischen Piloten sind Bruchpiloten?
    Nein, aber eine verlässliche Quelle dafür (das Koennen der Brasilianischen Piloten) würde mich schon interessieren oder gilt hier Beweis durch Behauptung. Pilotobrazuca, du bist suspeito, nicht wegen piloto sondern wegen brazuca ...

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte