Dieser Thread wurde abgetrennt von
Leben in Brasilien für Nichtbrasilianer
Der Eingangsbeitrag wurde gekürzt übernommen.
Hallo,
Als erstes will ich mich für mein Deutsch entschuldigen aber ich bin ein Brasilianer und kein Deutscher. Ich lebte sehr lange in Brasilien, studierte in der USA, ging nach Europa und wieder zurück nach Brasilien mit meiner Europäischen Freundin. Sie selber ist in dieses Forum gekommen und hat mir erzählt was sie so alles sah, damit entschloss ich mich Zeit zu nehmen um soviel es geht, von A-Z über Brasilien zu schildern.... los gehts.
.....
10. Reisen mit Flugzeugen. Wir Brasilianer (und nicht weil ich ein Pilot bin) gehören zu den besten Piloten der Welt. Wir sind Weltweit das dritt bedichteste Flugnetz, wir bauen unsere eigenen Flugzeuge (Embraer) dass Amerikansche und Europäische Flugunternehmen brauchen. Wir haben nicht immer den Luxus an Navigationshilfen und super modernen Infrastrukturen wie Amerikanische und Europäische Flughäfen die total automatisiert sind, das bedeutet wir kennen unsere Maschinen bestens aus und können diese super sicher fliegen, denn wird operieren Weltweit in den kürzesten Pisten, mit zum Teil Meteorologisch schwierigen Bedinungen und unsere Service und Maintenance der Flugzeuge sind absolut streng, wir haben auch Amerikanische und Europäische Mechaniker, also, die Leute die dort vorne sitzen, auf die könnt ihr euch verlassen.
.....

8Danke