Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 14 von 14
Like Tree3Danke
Fernsehreportage: Zitat von Brasiloewe Nein diese Fehler, wie obig beschrieben, wollen und werden wir nicht machen, . Keine Angst, die Fehler braucht ihr euch nicht selber auszudenken oder erfinden. Eure Auswanderung steht in einem Drehbuch und da steht halt drinn, wie dämlich ihr euch zu benehmen habt und die Fettnäpfchen werden
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Fernsehreportage

Zitat Zitat von Brasiloewe Beitrag anzeigen
    Nein diese Fehler, wie obig beschrieben, wollen und werden wir nicht machen, .
    Keine Angst, die Fehler braucht ihr euch nicht selber auszudenken oder erfinden. Eure Auswanderung steht in einem Drehbuch und da steht halt drinn, wie dämlich ihr euch zu benehmen habt und die Fettnäpfchen werden euch schon hingestellt.
    Das sind doch keine Reportagen, das sind Inzenierungen in denen ihr Rechte und Pflichten habt. Normales wollen wir (die Zuschauer) doch nicht sehen, sonder Spott oder Blut.

Wundert ihr euch nicht, dass niemand von den Betroffenen sich gegenüber unseren "triefenden" Kommentaren mal selber äußert und die dümmsten Vorkommnisse richtig stellt.

Das beste Beispiel ist immer noch unser Trio aus Cana: Glaubt ihr, die kommen durch die Passkontrolle ohne Visum, wenn das Fersehteam (natürlich mit Arbeitsvisum) das filmt und dass Brasilianer denen einen alten Bully in betrügerischer Absicht vor laufender Kamera als Zeuge verkauft. Das ist reine Show.
    Ich habe mich später mit denen unterhalten, nette Leute übrigens.

Also Loewe, verdiene dir ein paar Euronen, lass es dir entsprechend dem Rat von CheesyTom gut bezahlen und du brauchst den Spott deiner deutschen Bekannten später nicht zu ertragen, bist ja weit weg (hoffe du hast keine sensiblen Kinder)

Ich hoffe du bist wenigstens witzig und deine Frau ansehnlich, lass uns wissen wann gesendet wird. Viel Spaß.

Gruß
    Tiradentes

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Fernsehreportage

Zitat Zitat von Brasiloewe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

wir planen in 2011 nach Fortaleza - Ceara (Brasilien) aus zu wandern ....

Gern würden wir uns von einem Kamera-Team von Anfang an begleiten lassen ....

WARUM ????

Erklär ,mal was Du Dir davon versprichst? Ganz ehrlich was ist der Grund dafür? Finanzielle Motive kann es dafür nicht geben, denn wenn überhaupt dann springt doch da höchstens ein Trinkgeld bei raus.

Deshalb würde mich echt mal interessieren was jemanden motiviert von einem Kamerateam begleitet zu werden? Mir will das nicht so ganz in den Kopf. So ein Umzug bringt doch schon von sich aus eine Menge Stress und Arbeit und da willst Du auch noch alle paar Wochen oder Tage da ein Kamerateam um Dich herumhamplen haben?

Übrigens Adressen und Kontaktdaten zu Produktionsfirmen findest Du im Archiv genug, die posten hier ja alle Nase lang und suchen Kandidaten.

Geändert von MESSENGER08 (2. February 2010 um 18:46 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte