Ich habe dreieinhalb Jahre unschuldig im Geaengnis in Brasilien gesessen, laufe nun Gefahr im Mai nach Deutschland abgeschoben zu werden. Leider muss ich sagen dass ich ueberhaupt keinen Bezug mehr zu Deutschland habe, da ich das Land vor langer Zeit verliess (10 Jahre), waehrend meiner Haft verlor ich alles was ich je besass in Spanien (mein letzter Wohnort) und habe auch keinen Kontakt mehr zu Familie oder ehemaligen Freunden. Ich weiss weder wo ich hin soll noch wie ich wohnen oder arbeiten soll, denn saemtliche Zeugnisse sind ebenfalls vernichtet worden. Ich habe alles versucht hier in Brasilien zu bleiben da ich hier eine neue Familie und neue Heimat gefunden habe. Ich moechte so schnell als moeglich eine Arbeitsstelle finden, spreche und schreibe vier Sprachen, bin gelernte Buchhalterin, habe als Rezeptionistin in einem Hotel, bei einer Zeitungsredaktion und als Buchhalterin in Spanien gearbeitet, im Customer Service in Gibraltar und als Uebersetzerin und Consultora in Brasilien. Ich habe hier in Brasilien zwei Ziehsoehne fuer die ich mich verantwortlich fuehle und ich deshalb schnell wieder Arbeit finden muss. Ausserdem brauche ich eine moeglichst billige Unterkunft denn ich werde auf keinen Fall dauerhaft in Deutschland bleiben, sondern hoechstwahrscheinlich durch die Hintertuer Paraguay wieder nach Brasilien zurueckkehren. Kann man mir jemand helfen?
Uebrigens habe ich in zwei Buechern beschrieben wie es zu meiner Verhaftung kam, wie ich die Haftzeit in den unmenschlichen Gefaengnissen Brasiliens ueberlebt habe und warum ich dieses Land trotzdem liebe. Das erste Buch wird voraussichtlich Ende des Jahres bei "Forte Publikationen" unter dem Titel "Endstation Brasil" erscheinen.

4Danke