Porra... heute war ja wohl ein sch.. Tag! Nur ein Punkt...aber wenigstens von Werder (ich hatte 5:0) getippt rsrsrs
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Porra... heute war ja wohl ein sch.. Tag! Nur ein Punkt...aber wenigstens von Werder (ich hatte 5:0) getippt rsrsrs
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Du wirst lachen ... ich wollte wirklich ganau das gleiche schreiben, aber Du warst einen Tick schneller. Auch nur 1 Punkt. Übrigens auch Werder, hatte 2:1 getippt. Es kann nur besser werdenWir sollten wir mal mit martinho9000 auf ein Bier gehen ...
Ha,
und ich mit ohne Ahnung vom Fußball 4 Punkte (davon 2 für das Werder Spiel)
Christian
was da heute gespielt wurde war echt kommisch!
bayern verliert in münchen. hätte gedacht das sie die meisterschaft ernster nehmen! schalkeeeeeeeeeee zurecht erster! es wird dieses jahr langen und magath macht sich endgültig unsterblich!
werder hatte ich mit 3:0 auf dem zettel.
hätte gedacht das herta gegen den BVB was zeigt. hätte mir ein 3:1 gewünscht....aber war nur ein 0:0 mit dem beide nix anfagen können und herta hat sich wohl endgültig in die 2te liga verabschiedet. da geht nix mehr.
die zweite liga hat mir bis jetzt für diesen spieltag nur einen punkt gebracht. ziemlich mager. aber da kommen noch ein paar spiele.
CL ausblick
robben verletzt! wenn der gegen ManU fehlen sollte sind die bayern in der CL dem untergang geweiht.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiip!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...