Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12
Like Tree1Danke
suche soziales Praktikum für Auslandssemester: Hallo, Ich studiere Soziale Arbeit im zweiten Semester und suche dringend soziale Einrichtungen bzw eine Praktikumsstelle an der ein Sozialarbeiter anwesend ist um mein Praxissemester in Brasilien zu absolvieren. Hat da jemand Tipps, entweder über bestimmte Einrichtungen oder Internetseiten wo man danach suchen kann? Ich will es ohne Vermittlungsorganisation machen,
    Neuer Benutzer

Lächeln suche soziales Praktikum für Auslandssemester

Hallo,

Ich studiere Soziale Arbeit im zweiten Semester und suche dringend soziale Einrichtungen bzw eine Praktikumsstelle an der ein Sozialarbeiter anwesend ist um mein Praxissemester in Brasilien zu absolvieren.
    Hat da jemand Tipps, entweder über bestimmte Einrichtungen oder Internetseiten wo man danach suchen kann? Ich will es ohne Vermittlungsorganisation machen, da es mir sonst zu teuer wird.
    Am liebsten wäre mir eine Stelle in einer nicht all zu großen Stadt (weniger als 1. mio einwohner) im oberen rechten eck von brasilien. aber ich bin vorerst froh über alle ideen und anregungen

liebe grüße,

elisa

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: suche soziales Praktikum für Auslandssemester