Oi liebes Forum,
zunächst einmal die allgemeine Entschuldigung: Ähnliche Fragen wurden hier nämlich schon sehr oft diskutiert, und vielleicht sogar genau die Frage, die ich hab, nur hab ich sie nicht geshen. Es geht um die Einreise von Brasilianern mit TAM in Frankfurt.
Da mich meine Freundin aus Brasilien in Kürze besuchen wird, wäre es ganz gut, wenn sie auch reingelassen würde.
Da sie keine ausreichenden finanziellen Mitttel zur Selbstversorgung dabei hat, frage ich mich, ob ich ihr eine Verpflichtungserklärung schicken muss, damit sie selbige bei der Einreise stattdessen vorzeigen kann, oder ob diese Verpflichtungerklärungen nur zum Zwecke der Visabeschaffung ausgestellt werden, und es stattdessen reicht, wenn ich ihr eine formelle Einladung mitsamt meiner Handynummer und einer Passkopie mitgebe, oder ob sie dringend Bargeld dabei haben muss.
(Krankenversicherung hat sie schon.)
Besten Denk für einen Hinweis!
Euer Hübner

: Ähnliche Fragen wurden hier nämlich schon sehr oft diskutiert, und vielleicht sogar genau die Frage, die ich hab, nur hab ich sie nicht geshen. Es geht um die Einreise von Brasilianern mit TAM in Frankfurt.