Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Geändert von Christian.Thiessen (8. June 2010 um 15:31 Uhr)
ja, wenn die Entwicklung so weitergeht, werden sicherlich noch mehr brasilianische Städte angeflogen werden. Und die Kunden werden wahrscheinlich nicht Europäer sein, sondern Brasis! Für einen Industriestaat wie Brasilien ist der Flugverkehr total unterentwickelt - das merkt ja jeder, der mal nur in GRU war.
Ich würde es begrüssen, wenn die Tam Salvador direkt von Frankfurt mal anbieten würde. Ab August wird ja auch Rio wieder
nonstop von Frankfurt angeboten!!! Warun also auch nichtmal
Salvador??? Die Strecke würde bestimmt gut gebucht werden.![]()
Ich glaube nicht, dass die TAM Salvador anbieten wird, da es TAM mehr um Geschäftskunden geht, die mehr bezahlen als der "gemeine" Touristenreisende. Habe gestern jemand in Frankfurt abgeholt, der offziell mit der TAM aus Sao Paulo gekommen ist (Reise begann in Recife). Die Maschine war gemäß der Codeshare-Vereinbarung eine Lufthansa-Maschine! Glaubt da wirklich einer, die Lufthansa will nach Salvador fliegen??
Denke auch Rio wird von der Lufthansa "bedient"!
Zitat:
„Gemeinsam mit TAM erweitert Lufthansa das Angebot von und nach Brasilien,“ sagt Götz Ahmelmann, Leiter Allianzen, Strategie und Beteiligungen der Lufthansa Passage. „Die Codeshare-Vereinbarung mit unserem Partner TAM ermöglicht unseren Passagieren nahtlose Anschlussverbindungen zu weiteren Inlandszielen über Frankfurt und São Paulo hinaus. Unsere Fluggäste können diese Flughäfen bequem mit nur einem Check-In zu Beginn der Reise erreichen.“
Quelle:
Lufthansa und TAM fliegen gemeinsam nach São Paulo