Einen schönen guten Abend zusammen,
ich möchte hier mal kurz mein Problem darlegen in der Hoffnung das mir jemand Rat geben kann.Also meine Tochter(deutsche Staatsbürgerschaft) ist seit zwei Jahren als AuPair in den USA und sie ist seit 1,5 Jahren mit ihrem brasilianischen Freund( brasilianische Staatsbürgerschaft) zusammen.Jetzt im August läuft ihre AuPair Zeit ab und sie muß nach Deutschland zurück.Vorige Woche haben die beiden geheiratet und einen Tag vorher hatte er den Deutschtest am Goetheinstitut, wo er leider durchfiel.Jetzt wollen wir das er in Deutschland eine Sprachschule macht und hier den Test wiederholt.
Doch leider bekommt meine Tochter vom deutschen Konsulat in New York sich wiedersprechende Aussagen,wir haben das Gefühl sie wollen unsere Tochter hinhalten.Das gleiche absurde in der Ausländerbehörde bei uns zu Hause, da kommen solche Vorschläge er soll erstmal den Test in den USA absolvieren um dann ständig nach Deutschland einzureisen .
Wir haben für Ihn schon eine Krankenversicherung abgeschlossen,eine Erklärung das wir finanziell für ihn aufkommen verfasst und ihn an einer speziellen Schule angemeldet.
Was kann ich hier noch machen um den Zweien ein glückliches Zusammenleben zu ermöglichen,da die Behörden ja wahrscheinlich alles unternehmen um dagegen zuhalten.Vielen Dank im voraus.

1Danke
Themenstarter