Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21
Like Tree3Danke
GOL AIR - buchung vom Ausland nicht möglich?: Wenn Du aus dem Ausland kommst, bin ich mir fast sicher, wird Dein Gepäck in REC gescheckt - sonst wäre es ein Leichtes unkontrolliert Koffer ins Land zu bringen, denn bei nationalen Flügen stehen keine Zöllner bereit um hier und da evtl. einen Auslandskoffer ausfindig zu machen, Ausnahme Foz de
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: GOL AIR - buchung vom Ausland nicht möglich?

Wenn Du aus dem Ausland kommst, bin ich mir fast sicher, wird Dein Gepäck in REC gescheckt - sonst wäre es ein Leichtes unkontrolliert Koffer ins Land zu bringen, denn bei
    nationalen Flügen stehen keine Zöllner bereit um hier und da evtl. einen Auslandskoffer ausfindig zu machen, Ausnahme Foz de Iguacu... glaube dort Kontrolettis gesehen zu
    haben. Bei 3 Stunden Aufenthalt würde ich mir im Airport ein paar Bierchen reinziehen aber nicht in die Stadt fahren.

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Taradinho Beitrag anzeigen

Dabei stellt sich mir noch die Frage ob ich bei der geplanten Zwischenlandung (3 h in Recife; Flugzeugwechsel) den Flughafen verlassen kann und mich in Stadt umsehen kann?
    Das Gepäck, so nehme ich an, wird wohl direkt an die Enddestination durchgecheckt.!
    Wenn Du einen Transatlantikflug nach Recife in Deutschland gebucht hast und jetzt auf eigene Faust noch einen Anschlussflug mit der GOL über´s Internet buchst, dann wird Deine Gepäck garantiert nicht durchgecheckt. Das musst Du in REC vom Band nehmen durch Zoll und Einreisekontrolle gehen und dann NEU am GOL Schalter einchecken !!!

Ob dafür 3 Std. überhaupt reichen, kann ich nicht beurteilen, denn in REC war ich noch nie, kenne den örtl. Flughafen nicht.

Achte auf die Gepäckbegrenzung der GOL, wenn Dein Flug von D nach REC z.B. 2 X 23 Kg erlaubt, dann hast Du auf dem GOL Inlandsflug sicher Probleme, Denn da sind nur 1 X 23 kg erlaubt und 5 Kg fürs Handgepäck !!!

GOL * Tipos de bagagens

Benutzer

Zitat Zitat von gemic Beitrag anzeigen
    Wenn Du aus dem Ausland kommst, bin ich mir fast sicher, wird Dein Gepäck in REC gescheckt - sonst wäre es ein Leichtes unkontrolliert Koffer ins Land zu bringen, denn bei
    nationalen Flügen stehen keine Zöllner bereit um hier und da evtl. einen Auslandskoffer ausfindig zu machen, Ausnahme Foz de Iguacu... glaube dort Kontrolettis gesehen zu
    haben. Bei 3 Stunden Aufenthalt würde ich mir im Airport ein paar Bierchen reinziehen aber nicht in die Stadt fahren.
    Oj gente

Danke mal für die Antworten!
    Ich muss mich wohl präzisieren, ich reise nicht in REC ein sondern will einen Inlandflug von SSA - FOR mit (nicht zwingenden) Stop in REC!
    Mit "in die Stadt" meine ich konkret an die Praça de Boa Viagem !
    Ich kenne mich nicht schlecht aus in REC darum nur die max. 10 Min. mit Taxi an den einst beliebten Platz! Will mit eigenen Augen sehen wie verkümmert es dort mittlerweilen wirklich ist. Erinnere mich nur zu gut an die Zeiten wo Grossraum-Jets (LTU, Balair usw.) ab München, Düsseldorf, Zürich usw. vorwiegend "allein reisende Herren" in DIE Metropole im Nordosten brachten.

Noch einen besinnlichen 9/11

Gruss
    Geändert von Taradinho (11. September 2011 um 13:29 Uhr) Grund: Tipfehler

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234