Nächstes Jahr findet ein Event im Kontext Brasil in D-Land statt.
Bevor sich das Eventmarketing selbst auf die Suche begibt, hier die Bitte um Infos. Muito obrigado
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Nächstes Jahr findet ein Event im Kontext Brasil in D-Land statt.
Bevor sich das Eventmarketing selbst auf die Suche begibt, hier die Bitte um Infos. Muito obrigado
@all
Ich versuche mal zum Thema "Spenden allgemein" einen neuen Thread aufzumachen, schon mit den Antworten von Takeo und RWS.
Bitte hier nur dem TE Antworten auf seine Frage geben. Grundsätzliches können wir woanders diskutieren.
Danke, obrigado und Merci!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Nanana
DAS ANDERE BRASILIEN
Was mich traurig macht ist, dass immer alle nur für Kinder spenden wollen.
Klar kann man natürlich besser verkaufen !
Wie hatten in Natal, besser Pirangi, jahrelang das Kinder - Projekt Mae Rosinha unterstützt, mit eigener Hp, Presseaufruf,pp. - leider nur mit mäßigem Erfolg aber immerhin besser als gar nichts.
Da dann aber immer mehr auf den Zug aufgesprungen sind ohne letztlich wirklich Mittel zur Verfügung zu stellen haben wir das dann eingestellt und unterstützen seit dem im kleinen Rahmen ein Altersheim in Sao Jose de Mipibu, auf Hälfte der Strecke zwischen Natal und Pipa gelegen.
Könnt Ihr Euch überhaupt ungefähr vorstellen in welchen Bedingungen alte Menschen in Brasilien dahinvegetieren !!!??????
Mittlerweile haben wir einige Arbeitskollegen meiner Göttergattin bei Petrobras mit im Boot und können dort nahezu regelmäßig Sachgüter liefern ( überwiegend Körperpflegeartikel und Erwachsenenwindeln ).
Wer wirklich helfen will sollte mal darüber nachdenken und nicht immer nur populistisch " Kinderprojekte " unterstützen wollen !
Das von mir vorgeschlagene Projekt ist umfassend, da haben wir auch für die Alten was eingebaut, gehört ja mit zur Kindererziehung. Obwohl ich meine, dass die Alten in Brasilien durchwegs besser in die Familie integriert und versorgt sind als in Europa.