Moin,
Die "Heutigen Beiträge" sind wieder da.
Ober unter Schnellsuche.
Dazu die Filter für die Beiträge der letzten 7,14,31 Tage.
der Link zur ChatBox ist etwas gewandert und jetzt unter dem Punkt "Community" zu finden.
Gruß
Christian
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Moin,
Die "Heutigen Beiträge" sind wieder da.
Ober unter Schnellsuche.
Dazu die Filter für die Beiträge der letzten 7,14,31 Tage.
der Link zur ChatBox ist etwas gewandert und jetzt unter dem Punkt "Community" zu finden.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
zwei sachen sind mir aufgefallen bei der neuen version:
1. ich komme nicht mehr zum ersten ungelesenen beitrag.
2. Mein beitragzähler zählt nicht mehr.
Gibt es lösungen dafür?
Vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir für uns machst.
Gruß valadares
Moin,
der Link oben in der Leiste im Beitrag geht nicht.
Das ist ein Bug der seid der ersten Version der 4er Reihe bestand, mit 4.0.5 beseitigt wurde und mit 4.0.6 wieder da ist. grrrr
Ich hoffe der verschwindet mit der nächsten Version für immer.
Was geht ist der kleine Pfeil in der Übersicht der Beiträge
Der führt zum ersten ungelesenen Beitrag.
Moin,
da habe ich nichts verändert. Beiträge in einigen Foren zählen nicht mit, z.B Stammtisch.
Auch werden die Zählen nicht sofort aktualisiert. Ich überprüfe noch mal die einzelnen Einstellungen.
Gruß
Christian
oi Christian,
irgendwie klappt auch der kleine Pfeil bei mir nicht. Ich gehe in "Neue Beiträge" , dann sehe ich die Liste mit den neuen Beiträgen. Einige haben diesen Pfeil, andere nicht. Wenn ich in einem mir zum Teil bekannten Beitrag auf diesen Pfeil klicke so öffnet sich der Beitrag, aber jedesmal nur mit dem ersten Beitrag!
Was kann da los sein?
Hallo Christian,
bei mir läuft so ziemlich alles, nur mit dem Rückspringen zum eigenen grade geschriebenen Beitrag (also an die letzte Position) klappt es nicht. Ich lande immer im Posting des TE.
Das wurde auch von anderer Seite angesprochen, ist das schon gelöst und funzt evtl. nur bei mir noch nicht.
Gruß und Danke
Manfred
Olá!
Ein weiser Mann sagte:
Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry
Auf der Übersichtsseite (z.B. Beiträge der letzten 24h) finde ich die Info der UHRZEIT, wann der Thread angelegt wurde, recht überflüssig. Das Datum (wenn überhaupt) sollte reichen...
ApenasMeus2Centavos
btw: wo ist Frankie66?
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...