Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Sprich mit dem Kaptein.................
Nein, jetzt ernst,
Condor ist bekannt für Verspätungen.
Liegt aber auch am Bodenpersonal, Check in u.s.w.
Meine Kleine fliegt immer Condor, allerdings anders herum SSA - FRA.
Der Flieger war immer(4x) vor mir am Flughafen.
Warum nervös?
Anschlussflug in SSA?
NEEEEEEEEEEEEEEEE kein Anschlussflug, meine kleine kommt aus Salvador
Gracas A Deus!!! Will sie nur nicht so lange am Flughafen warten lassen, denn die Sehnsucht ist schon lang genug rssssssssssssssssss
OBS: Fliege Prem.class, bin also in der Nähe vom Pilot,und kann sagen er soll Stoff gebenIn diesem Sinne até logo!!!
Gestern wieder Verspätung mit Condor nach Salvador/ BrasilienAbflug 14:45 Ankunft
Salvador 20:00, und rückflug heute 20:00 Ankunft in Frankfurt, Flug über Malaga, also mehr als 6 stunden VerspätungIst das eine neue Taktik von condor über Malaga um die Maschine zurück voll zu kriegen, wenn ja wie sind die Rechte? Kann ich in so einem Fall
zurücktreten von der Reise? Fliege am 19.09, und mir vergeht schon die Lust
DE 7077 von Salvador, Brasilien über Malaga
Fluggesellschaft: Condor
Infos für Abholer:
Planmäßig, 13:35 Uhr, 30.08.2010
Erwartet: 20:00 Uhr, 30.08.2010
Die fliegen halt mit alten Maschinen, da geht mal öfter was kaputt. Die 767 haben im Schnitt 16 Jahre auf dem Buckel.
Condor Airlines (Germany) | FlightMemory - Encyclopedia
Und falls dann keine Ersatzmaschine da ist - was eher die Regel ist -, dann kommt es halt zu Verspätungen.
Abracos
Chato
Hallo Leute,
Ich war hier drin:
DE 7077 von Salvador, Brasilien über Malaga
Fluggesellschaft: Condor
Planmäßig, 13:35 Uhr, 30.08.2010
Ankunft, 21:35 Uhr, 30.08.2010
Das sind 8 Stunden Verspätung, hoffe da kommt noch was zurück denn mein Arbeitstag war heute nach dieser Ewig-Reise im Aimer.
Hat jemand eine Kopie dieses Formulars, wo Condor eine Unregelmässigkeit bezüglich der Flugzeit bestätigt, welches man ausfüllen kann? Kann auch gerne eine Kopie eines ausgefüllten Blatts sein, das würde mir vielleicht schon helfen. email : maxinho81 att hotmail.com
Das wär super,
Danke!