Hallo,
gibt es die legale Möglichkeit für einen brasilianischen Staatsbürger (über 18 ) am besten von Brasilien aus ein Aktien-Handelsdepot bei einer deutschen oder schweizer Bank zu eröffnen?
u.U. geht auch von Deutschland aus.
Danke
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo,
gibt es die legale Möglichkeit für einen brasilianischen Staatsbürger (über 18 ) am besten von Brasilien aus ein Aktien-Handelsdepot bei einer deutschen oder schweizer Bank zu eröffnen?
u.U. geht auch von Deutschland aus.
Danke
Geändert von arabrab (26. August 2010 um 12:44 Uhr)
Meines Wissens kann jeder in Deutschland ein Konto und damit auch ein Depot eröffnen. Das hat nichts mit der Staatsbürgerschaft oder Aufenthaltserlaubnis zu tun.
Am Frankfurter Flughafen gibt es jede Menge Banken, einfach mal googlen. Die haben sich darauf spezialisiert.
Abracos
Chato
Das DKB Cash Konto kann auch vom Ausland aus per Internet eroeffnet werden.
DKB Cash: Jetzt exklusiv für Sie im Ausland - Deutsche Kreditbank AG
Im Antragsformular ist die Angabe einer beliebigen Staatsangehoerigkeit vorgesehen. Auf der Site der DKB habe ich auch keine Aussagen darueber gefunden, dass nur deutsche Staatsbuerger dieses Kono eroeffen duerfen.
Zuerst DKB Cash eroeffen und anschliessend DKB Broker - waere eventuell eine Moeglichkeit?
Gruss
Thomas
Ich habe ihn gelesen. Ob ich ihn auch richtig verstanden habe?
Ich lese aus Deiner Aussage, dass ein Auslaender einen deutschen Wohnsitz haben muss und persoenlich anwesend sein muss, d.h. es ihm nicht moeglich ist, ein Konto per Internet zu eroeffnen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist weder die eine Voraussetzung (deutscher Wohnsitz), noch die andere Voraussetzung (persoenlich anwesend) fuer die Eroeffnung des DKB Cash Kontos notwedig.
Gruss
Thomas
Geändert von sfio (26. August 2010 um 16:34 Uhr)