Ja Robert,
ist wirklich nicht leicht, Deutsch. Aber für einen Legastheniker ohne Wortprüfung bin ich doch nicht schlecht.
Gruß
Tiradentes
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Ja Robert,
ist wirklich nicht leicht, Deutsch. Aber für einen Legastheniker ohne Wortprüfung bin ich doch nicht schlecht.
Gruß
Tiradentes
Jessas seids doch ned so angrührt hier, womeglich werd ich wieder 10 Tage eingsperrt.
Was die Kronenzeitung betrifft, jede Zeitung kann man heute schon online lesen, nur nachgoogeln
Schon aber mit dem Laptop am Klo zu sitzen ist nicht das Wahre.
Egal, zur Not tun's auch Brasilianische Zeitungen.
Robert, erinnerst Du Dich noch an die Zeitungsstaender an Sonn-und Feiertagen in Austria?
Da wo man fuenf Schillinge oben reinwarf (oder auch nicht) und dann die Zeitung aus der Tasche zog. Da hat im Jahr 2000 ein Freund (Gaucho) bass gestaunt als ich ihm das vorfuehrte. Hat seine Kamera genommen und mich (und noch einige andere) dabei gefilmt. Faellt wohl unter exotische Kuriositaeten.
Hehehe, ich rauch halt und wutzel mir mit Zigarettenpapir den Fumo Trevo. und statt Zeitungspapier nehm ich die Klospüle, wird sauberer und färbt nicht ab
Na klar, ich hab aber immer aufgepasst dass mich beim Zeitungsklauen keiner filmt, die haben das ja hunsgemein veröffentlicht in der Kronenzeitung, dabei hats damals nur 1 Schilling gekostet, ich bin schon 1980 abgedöseltRobert, erinnerst Du Dich noch an die Zeitungsstaender an Sonn-und Feiertagen in Austria?
Da wo man fuenf Schillinge oben reinwarf (oder auch nicht) und dann die Zeitung aus der Tasche zog. Da hat im Jahr 2000 ein Freund (Gaucho) bass gestaunt als ich ihm das vorfuehrte. Hat seine Kamera genommen und mich (und noch einige andere) dabei gefilmt. Faellt wohl unter exotische Kuriositaeten