Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 9 von 9
kleines Hotel in Goias: Danke Tiradentes, das würde uns natürlich sehr sehr freuen Also was ich sagen kann: Seeanschluss hat das Grundstück, liegt direkt am See. Obs aber durch eine Strasse erschlossen ist, bezweifle ich Muss mich da bei meinem bebe genauer erkundigen. Rein vom Geld her sollten die Investitionen eigentlich nicht ein allzu
    Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: kleines Hotel in Goias

Danke Tiradentes, das würde uns natürlich sehr sehr freuen

Also was ich sagen kann: Seeanschluss hat das Grundstück, liegt direkt am See. Obs aber durch eine Strasse erschlossen ist, bezweifle ich Muss mich da bei meinem bebe genauer erkundigen.

Rein vom Geld her sollten die Investitionen eigentlich nicht ein allzu grosses Problem darstellen. Aber wenn Tommy daran interessiert ist, wäre das natürlich schon toll...
    Meine Befürchtung ist halt einfach, dass sich das ganze langfristig nicht ganz lohnt.
    Wobei andererseits es sich wirklich um eine sehr schöne Gegend handelt und Brasilien wirtschaftlich aufschwingt...
    Vom Business her hat meine Frau .... hmmm.... wie soll ich sagen, sie ist zwar sehr geschäftstüchtig und hat als Service-Angestelle gearbeitet, nie aber in der Hotelerie.

Ich müsste halt fast in der Schweiz meinen Beruf aufgeben, was nicht so einfach ist. Und da wir noch ein Kind wollen, ist die Frage, ob wir es nicht besser hier in der Schweiz ausbilden lassen wollen...

Naja, kommt Zeit kommt Rat...
    Tiradentes, Euer Zimmer ist jedenfalls mal vorgebucht

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Niquelandia kenne ich... egal, in Goiás gibt es relativ viel Tourismus, aber Luxustourismus, bzw. Luxusapartments für 200 Franken (wieviel R$ sind das?) wohl eher nur in Goiânia oder Caldas Novas, natürlich gibt es hier und dort relativ luxuriöse Hotelfazendas etc... ber in Niquelândia wären generell eher relativ einfache aber gepflegte Pousadas gefragt, da brauchst Du auch keine Hotelfachschule von Lousanne für... Skepsis!

Erfahrener Benutzer

Oi Takeo,
    ganz so ernst wollen wir das aber nicht nehmen, die Bandbreite ging ja von Schweizer Hotelfachschule bis Hilfskellner während der Studienzeit.

Gruß
    Tiradentes

Seite 2 von 2 ErsteErste 12