Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Punkte soll das richtige Ergebnis bringen?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
6Danke
Brasilien - Sport - Esporte: Ich möchte nochmal das Thema mit den 2:1 Tipps aufgreifen. Es scheint wirklich so zu sein, dass man mit 2:1 Tipps am meisten Punkte auf Dauer einheimst. Die Versuchung ist natürlich gross, es so zu machen, wie Ursinho, und alles mit 2:1 zu tippen. Man kann schon alle angebotenen Spiele ...
-
25. October 2010, 14:16
Erfahrener Benutzer
2:1 Tipps
Ich möchte nochmal das Thema mit den 2:1 Tipps aufgreifen. Es scheint wirklich so zu sein, dass man mit 2:1 Tipps am meisten Punkte auf Dauer einheimst. Die Versuchung ist natürlich gross, es so zu machen, wie Ursinho, und alles mit 2:1 zu tippen. Man kann schon alle angebotenen Spiele einfach durchtippen, und man hat nicht mal die Sorge, dass man Tipps verpasst. Optimal, em Ende steht man gut da. Ist zwar nicht das, was ich als Sport bezeichne, und ich finde das lächerlich langweilig, aber so ist´s halt nun mal.
Das könnte man leicht unterbinden. Für ein richtig getipptes Ergebnis 4 Punkte, und die 2:1 Tipperei hat sofort ein Ende.
Gruss Willi
-
Brasilien Werbung
-
25. October 2010, 15:19
Administrator
AW: 2:1 Tipps
Moin,
da die WM nun mal vorbei ist habe ich das Thema mal geschlossen und den letzten Beitrag verschoben.
Die aktuelle Einstellung:
0 Punkte - Punkte wenn der Tipp komplett falsch ist.
1 Punkt - Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner)
2 Punkte - Punkte für richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
3 Punkte - Punkte für richtiges Ergebnis.
Ich kann diese Einstellung verändern.
Legen Sie hier fest, welche Anzahl Punkte für die verschiedenen Tippergebnisse erreicht werden können.
Beachten Sie bitte, dass beim Ändern des Punktesystems sämtliche Punkte neu berechnet werden und sich eine Änderung auf alle bisherigen Wertungen auswirkt. Unter Umständen ändern sich dadurch auch Platzierungen in den Rankinglisten!
Ich mache mal eine Umfrage dazu.
Gruß
Christian
-
25. October 2010, 15:31
Erfahrener Benutzer
@Ilhawilli
Wird Dir auch nicht helfen weiter nach vorne zu kommen.......
Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!
-
25. October 2010, 15:42
Erfahrener Benutzer
Jau, ich finde es auch total albern mit ausschließlich 2:1 Tips hier in dieser Spaßrunde teilzunehmen. Es geht hier um nix, es kostet nix und für alle "seriösen" Tipper, die sich spieltag für Spieltag nen Kopp machen, muß das eigentlich wie Verarsche vorkommen.
Mein Vorschlag daher:
1. bei richtigem Ergebnis 4 Punkte
2. Beschränkung mit dem selben Ergebnis (beispielsweise 2:1, haha) auf max 50 % aller Spiele eines Spieltages. Weiß aber nicht ob das technisch machbar ist - aber es soll ja auch so was wie freiwillige Selbstkontrolle und Ehrenkodex geben. Dann muß unser Fussballsachverständige Ursinho, abgestellt vom SV Werder (wie peinlich für den Verein), sich immerhin entscheiden wen er 2:1 oder 1:0 oder gewagterweise auch 3:2 spielen läßt.
-
25. October 2010, 15:56
Erfahrener Benutzer
(Moderatoren Team)
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
-
25. October 2010, 19:10
Erfahrener Benutzer
ich finde die jetzige Punkteregel ok,ist allgemein anerkannt und fair.
jeder kann tippen wie er mag.. kann auch gut mal garkein 2:1 geben..
-
Werbung

- 2:1 Tipps