Natürlich nichts, aber sei sicher, wenn jemand von uns eine Wohnung, Appartment wie gewünscht anzubieten hätte, hätte der sich in Thread oder per PN bei dir gemeldet.
Erwarte nicht zu viel von einem Forum.
Viele Grüsse
Tiradentes
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Natürlich nichts, aber sei sicher, wenn jemand von uns eine Wohnung, Appartment wie gewünscht anzubieten hätte, hätte der sich in Thread oder per PN bei dir gemeldet.
Erwarte nicht zu viel von einem Forum.
Viele Grüsse
Tiradentes
Hallo Tiradentes,
ich erwarte nicht zuviel von ein Forum und ich weiss wenn da was wäre hätte sich jemand bei mir gemeldet,
nun hab nur versucht ein Bisschen weniger "streit " oder "diskussion" zu stoppen,mehr nicht...
Vielen dank trotzdem![]()
Wie es hat sich keiner im thread gemeldet?
Tja, er wurde tatsaechlich recht schnell komplett "zerfleddert",
also nochmal zur Erinnerung: Fuer Maceió, im Sinne des Threaderoeffners, bin ich zustaendig
Gr, gr, gr...,
wenn ich auch in der gewuenschten Reisezeit nur preisliche Schreckensbotschaften vermelden kann.
Und: Ich bin eine der guenstigsten Anbieter, wenn es sich um meine eigenen Immobilien handelt.
Auf der Homepage sind fast alles Fremdimmobilien.
Isch hann nix Grundsaetzliches gegen smilies...
Oi Tom,
wie, du wohnst an der Ostküste. Ich dachte Maceio liegt an der Nordküste, so wie Floripa an der Südküste.
@Eva: Das mit der Hauptsaison würde ich ein wenig eingrenzen, 15. Dezember bis Ende Januar und dann wieder die Carnevals-Woche. Wollt ihr denn wirklich die ganze Zeit, also 3 Monate dort oben Ferien machen. An einem Ort? Wir machen da immer 2-3 Wochen und teilen das schon auf 3 Orte auf, zum einen 2-3 Tage auf der Anfahrt und 2 Plätze am Zielort. Mein Favorit ist da die Linha Verde, die Straße nördlich von Salvador. Wenn man die fährt findet man einen Haufen Orte, verschlafen, luxoriös, preiswert, teuer und immer schöne Strände. In jedem Ort findet man preiswerte (50-80 Reaus, normale (120-180 Reais) Doppelzimmer in Pousadas und ab 300-500 Reais die Luxusherbergen/Resorts die dort immer mehr entstehen (Ibostar etc.) Nach oben ist die Scale offen. Für den Jannuar würde ich vorreservieren und über die Karnevalstage gibt es nur 5-Tage-Packete zu Fantasiepreisen.
Schaut auf die Landkarte und dann ins Internet oder kauft euch einen 4-Rodas-Führer, der enthält die meisten Adressen, Bewertungen und Preise. Und wenn ihr nach Maceio kommt, wendet euch vorher an Käse-Tom, der kennt sich aus und dem würde ich vertrauen.
Gruß
Tiradentes
hi cheesytom,
wenn ich in Recife bin hoffe hab noch zeit nach Maceio zu fahren,denn hab gehört da sehr schön ist!!
Muss zwar während d Urlaub noch lernen,Prüfung schreiben in Joao pessoaaber mal sehen vielleicht klappt ja
Lg
Deni
Hier gibt es oft noch günstige Angebote auf letzten Drücker...