Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Danke
  • 1 Post By Cônsul
Scheidung - Ist mein Studium gefähdert?: ich brauche dringend einen Ratschlag. wieder das Thema : Scheidung. Ich (br) bin 2,5 Jahren mit einen Deutscher verheiratet, ohne kinder. Leider unsere Beziehung ist sch ö n l ä ngst schief gegangen. Nun jetzt will ich ihm verlassen. Ich bin studentin und bekomme Baf ö g. Er ist Azubi
    Neuer Benutzer

Standard Scheidung - Ist mein Studium gefähdert?

ich brauche dringend einen Ratschlag.
    wieder das Thema : Scheidung.
    Ich (br) bin 2,5 Jahren mit einen Deutscher verheiratet, ohne kinder. Leider unsere Beziehung ist schön längst schief gegangen. Nun jetzt will ich ihm verlassen.
    Ich bin studentin und bekomme Bafög. Er ist Azubi (hat eine geringfügige Einkomme).
    Ich mache mir sorgen um meine aufenthaltsgenehmigung und auch um meine Lebensunterhalt.
    Glaubt ihr, dass wenn ich nicht mehr verheiratet bin, verliere ich das Recht auf bafög und das recht hier zu bleiben?
    Außerdem hat er mir schön gesagt, das er sagen würde, dass ich mit ihm geheiratet habe um hier zu bleiben und noch , dass ich ihm ausgenutzt habe...etc...
    Also ich weiß nicht ob er hat das gesagt um mich einzuschüchtern oder er aus bösartigkeit mich verarschen möchtet, wenn ich ihm verlassen.