Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7
WM: Flughafen-Chaos ? Stadion Natal..???: WM: Minister sieht Flughafen-Chaos Brasilien droht bei der Weltmeisterschaft 2014 ein Flughafen-Chaos. Dies ist zumindest die Meinung von Sportminister Orlando Silva Jr., der die Flughäfen im Land des WM-Gastgebers schon jetzt am Rande ihrer Kapazitäten angekommen sieht. "Wenn wir an einen großen Event denken, stellen wir fest, dass die Flughäfen
    Erfahrener Benutzer

Standard WM: Flughafen-Chaos ? Stadion Natal..???

WM: Minister sieht Flughafen-Chaos
    Brasilien droht bei der Weltmeisterschaft 2014 ein Flughafen-Chaos. Dies ist zumindest die Meinung von Sportminister Orlando Silva Jr., der die Flughäfen im Land des WM-Gastgebers schon jetzt am Rande ihrer Kapazitäten angekommen sieht. "Wenn wir an einen großen Event denken, stellen wir fest, dass die Flughäfen das Hauptrisiko für 2014 sind", erklärte der Politiker.

Orlando Silva forderte deshalb den landesweit zuständigen staatlichen Flughafenbetreiber Infraero auf, schnell Maßnahmen zu ergreifen. Man würde das Land ansonsten bei der WM-Endrunde in Verlegenheit bringen. Schließlich habe die Regierung bereits die Voraussetzungen geschaffen, die Flughäfen in kürzerer Zeit auszubauen.

Dagegen sei Brasilien bei den WM-Stadien schon weit fortgeschritten. Lediglich Natal mache dem Sportminister Sorgen, da der Stadionneubau wegen Fehlern in der Ausschreibung zeitlich zurückgeworfen wurde.

Infos von sport1.de
    Gruss brasilmen Thomas
    www.brasilmen.de

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: WM: Flughafen-Chaos ? Stadion Natal..???

Das liegt daran, dass die Politiker der Prefeitura in Natal noch unfähiger und korrupter sind als anderswo in Brasilien.
    Wenn ich ein kleiner Bombenbastler wäre, ich würde Micarla und Konsorten das Teil direkt unter den Schreibtisch legen...........
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Jetzt komme ich richtig in Rage und wieder zu meinem Lieblingsthema - z.B. die calcadaoes in Ponta Negra oder an der Praia dos Artistas - da krieg`ich echt nen Ka..reiz wenn ich jedes Mal wieder feststellen kann, in welchem desolaten Zusatnd die sich befinden.
    An den Haupttourismusstränden der Stadt muß man sich auf Fußgängerwegen bewegen wie an einem Geröllhang in freier Wildbahn - unglaublich.
    Und diese Scheißpolitiker bekommen nicht mal das geregelt, dass wenigstens die vielen Löcher zugemacht werden, von richtigen " Schönheitoperationen " will ich gar nicht reden.
    Nein wirklich, ich kenne kaum unfähigere Leute als in Natal, die einerseits wöchentlich auf`s neue jammern, dass die Touris wegbleiben, andererseits ihre Hausaufgaben nicht mal annähernd erledigen.
    Deshalb Leute, bleibt bloß weg aus Natal, fahrt nach Salvador oder Fortaleza.....
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Oder nach Maceió. Da hat die Stadtverwaltung erstaunlicherweise an den touristischen Straenden Pajuçara, Ponta Verde und Jatiúca ihre Hausaufgaben gemacht. Als naechstes ist Cruz das Almas dran und danach Jacarecica, wo meine Strandhuette steht. Spaetestens dann muss ich ernsthaft nachdenken, daraus eine Pousada zu machen.

Nachtrag: Leider ist Maceió kein Austragungsort. Der internationale Flughafen ist neu und waere gross genug fuer die WM. Vielleicht bekommen wir ja eine Mannschaft (DFB waere schon geil), die hier ihr Quartier aufmacht.
    Geändert von Cheesytom (23. November 2010 um 16:39 Uhr)
    Gruss aus Maceió
    Thomas
    Ferienwohnungen in Maceió:
    www.maceio.at

Erfahrener Benutzer

Was soll man dazu sagen ?

iário de Natal - Cadê as propostas? ::

apt
    apt está offline
    Erfahrener Benutzer

keine panik,surfistas
    die consorcios sind bloss noch nicht fertig ihre angebote untereinander abzustimmen,wird schon noch.....
    "Deshalb Leute, bleibt bloß weg aus Natal, fahrt nach Salvador oder Fortaleza....".
    ich habe dich in dringenendem verdacht,du willst die morenas aus natal nur für dich! glaubst du in fortaleza wäre es besser!!??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte