oh ha, da hat sich wohl jemand vom Verkaufserfolg des Cousins anstecken lassen.
Wo steckt der eigentlich ? Bringt er gerade seine Autorenmillionen unter's Volk?
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
oh ha, da hat sich wohl jemand vom Verkaufserfolg des Cousins anstecken lassen.
Wo steckt der eigentlich ? Bringt er gerade seine Autorenmillionen unter's Volk?
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Oi gente,
Wegen des eigenartigen Eintrags bei Amazon hatte ich mich auch schon beim Verlag beschwert und heute auch Antwort bekommen (siehe Mail unten). Allerdings ohne nennenswerte Lösung. Das Buch ist aber schon beim Verlag bestellbar. Wenn man auf den Link unten klickt, kommt man direkt auf die Bestellseite. Das Buch kostet 10,80 Euro und wird versandkostenfrei in 2 Tagen geschickt.
E-Mail vom Verlag heute:
Sehr geehrter Herr Bergmann,
ihr Buch wird in Kürze auf unserer Homepage zu sehen sein, habe heute noch Mal nachgehakt und ganz dringend auf die Einstellung Ihres Titels bestanden.
Warum amazon einen solchen Lieferstatus angibt kann ich Ihnen nicht sagen, Ihr Buch ist nach wie vor lieferbar. Wir hatten bis jetzt noch keine Bestellung von amazon zu Ihrem Titel, daher wundert mich diese Aussage sehr. Ich hoffe, Ihnen hier etwas weiter geholfen zu haben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Viele Grüße aus dem Wagner Verlag
Link zur Buchbestellung:
Wagner-Verlag, Buch: Eintrittskarten in Rios Unterschicht von Matthias Bergmann
bei Weltbild: Lieferstatus vorbestellbar
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de