Hallo liebe Brasilienfreunde!!!
Bitte helft mir. Was kann ich tun? Ich bin verzweifelt. Heute 22:10 sollte es soweit sein. Ich wollte meine Zukünftige von München abholen. (Tourist bis 90 Tage) Die Flughafenpolizei von Madrid hat sie nicht nach München fliegen lassen, weil sie nur 520 US Dollar in der Tasche hatte. Alle Papiere waren vorhanden, auch mehrsprachige Verpflichtungserklärung mit Ausweiskopie und Krankenversicherungsnachweis usw. Gebucht war der 7.12. bis 5.3. Sie setzen sie in den Flieger nach Sao Paulo. Jetzt ist sie wie eine Verbrecherin eingesperrt. Ich habe mit ihr gesprochen. Sie ist fix und fertig.
Spanien ist für mich als Urlaubsland gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ihr telefonisch gesagt, falls sie in Sao Paulo ihr Gepäck bekommt, soll sie dort ein paar Tage bleiben und mit mir über Internet Kontakt aufnehmen.
1000 Euro für den Flug sind weg und ich möchte, dass nächstes Mal... am besten in 2-3 Tagen alles klappt. Was muss ich tun? Gibt es die Probleme über Amsterdam, Lissabon oder Paris auch? Muss ich versuchen einen Direktflug zu buchen? Muss ich ihr 88 Tage a 63 Euro Tagessatz schicken? Wofür ist eigentlich die Verpflichtungserklärung?
Muss ich eine neue Verpflichtungserklärung schicken, weil das Datum nicht mehr passt.
Wester Union lässt mich auch nur noch 500 Euro schicken, da ich noch nicht identifiziert bin.
Bitte helft mir schnell mit euren Tips und Anregungen.
Liebe Grüsse
Frank

12Danke