Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Danke
  • 1 Post By Pezinho
  • 1 Post By amozinho1974
Mit Arkefly Oneway nach Natal: Ola gente, wer hat Erfahrungen mit der ArkeFly gemacht. Ich habe vor im November diesen Jahres Oneway nach Natal zu fliegen und da will ich mir dann auch die Star Class gönnen. Wie zuverlässig sind die Niederländer ? Weiß jemand vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten im/am oder nahe beim Flughafen Schiphol ? Wenn
    Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard Mit Arkefly Oneway nach Natal

Ola gente, wer hat Erfahrungen mit der ArkeFly gemacht.
    Ich habe vor im November diesen Jahres Oneway nach Natal zu fliegen und da will ich mir dann auch die Star Class gönnen.
    Wie zuverlässig sind die Niederländer ?
    Weiß jemand vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten im/am oder nahe beim Flughafen Schiphol ?

Wenn ich mit Condor und Gol fliegen würde komme ich in etwa auf den gleichen Preis und es ist eine stressige Reise - STEHT HIER ALSO NICHT ZUR DISKUSSION !

Bedanke mich für gute Tips.....
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Mit Arkefly Oneway nach Natal

Es gibt mehrere Hotels der Accor Gruppe am Flughafen Shiphol. Hab mal für eine Nacht im Etap verbracht, ca. 50 EUR, mit Flughafen Shuttle. Wenn du was besseres brauchst, es gibt auch Ibis oder Novotel.

http://www.accorhotels.com/de/booking/hotels-list.shtml
    Surfistas sagt Danke.
    Até logo
    Pezinho

Erfahrener Benutzer

Oi Surfistas,

also mit Arkefly sind wir bereits 3 mal gereist, jeweils Hin.und Rückflug. In der Star-Class bist du sicherlich gut aufgehoben. Wir haben immer nur Discount Econemy gebucht. Es handelt sich ja um eine Charterairline, deshalb erwarte nicht mit Champagner und Hummer verwöhnt zu werden in der so genannten Star-Class. Oneway kannst du bei der Arkefly direkt glaube ich nicht buchen, deshalb versuch es mal hier: Wilkommen bei Fly Brazil
    Die haben aber Oneway-Zuschläge, deshalb öfters mal bei der Flugsuche rumstöbern. Da kommen auch kurzfristig oft sehr gute Oneway Angebote rein.Da die Arkefly meist Morgens oder Vormittags rüberfliegt ist eine Übernachtung im vorhinein sehr empfehlenswert, da die Abflugzeiten oftmals abgeändert werden. War bei uns 2 von 3 mal so. Wir haben es aber meist rechtzeitig erfahren und konnten uns somit relativ gut darauf einstellen. Die maximale Verzögerung waren mal 3 Stunden beim Hinflug und 5 beim Rückflug. Wir haben im Nov.2009 Park-Sleep-Fly gemacht. Wir haben im Dorint Hotel Schipol übernachtet und konnten das Auto dann 22 Tage dort parken, war in der Zimmerrate von 155 Euro incl. Die haben ne sehr gute Bar (Pubstil) die rund um die Uhr offen hatte. Das Early-Bird Frühstück von 4.30-6.00 ist gratis und ausreichend, danach gibt es dann das große Frühstück für 25 €. Denke mal nicht zu empfehlen.Transfer zum/vom Airport ist auch mit drinn. Aber da du sicherlich wieder 3 Monate bleiben wirst ist diese Variante für dich wahrscheinlich nicht interessant.
    Direkt im/am Hauptterminal ist das Sheraton, da kannste dann zu Fuss zum einchecken.
    Ansonsten einfach mal googln.
    Man trifft sich vielleicht, wir wollen auch wieder im November oder Dezember rüber.

mfg Daniel !!!
    Surfistas sagt Danke.
    "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Besten Dank an Pezinho und Daniel,

hat sich alles erledigt.
    Ist alles viel zu stressig und kompliziert, habe gerade mit der TAP Oneway ein Ticket für 831 € geschossen , das kann ich mit meinen Meilen upgraden und werde dann " puppenlustich " in Natal aus dem Flieger purzeln......

Außerdem kann ich da natürlich wieder reichlich Gepäck mitnehmen und es geht direkt von meinem Heimatort in Deutschland aus, also eigentlich alles so wie immer...!

Vielleicht kann ein MOD den Trööt dichtmachen !?

Lieben Gruß von Surfista
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!