Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den Langstreckenbussen, und ich meine nicht die 8 Stunden Busfahrten, sondern die richtig langen Strecken wie zB. die 35 Stunden von Buenos Aires nach Sao Paulo:
- Stoppen die Busse auch mal irgendwo länger? Also so 1-2 Stunden, eventuell an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkten? Oder wird da wirklich nur aufs Gas gedrückt?
- Wie zuverlässig sind die Busse? Also dass sie mal ein bisschen Verspätung haben ist klar, aber wenn ich meinen Flug in Sao Paulo gebucht habe: Wie viel Puffer sollte ich einplanen?
Falls noch jemand Tipps hat zur Gegend zwischen Buenos Aires und Sao Paulo wäre ich auch sehr dankbar. zB.
- Lohnt sich ein Abstecher nach Montevideo? Oder gibt es andere Highlights in Uruguay? Fahren von dort aus auch direkte Busse nach Sao Paulo?
- Süden Brasiliens? Insbesondere an Naturhighlights bin ich interessiert. Habe aber auch leider nicht mehr soooo viel Zeit.
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Stephan

3Danke

... Die Busse halten natürlich nicht an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten. Du kannst davon ausgehen, dass zumindest in
Themenstarter