Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 40 von 40
Like Tree1Danke
Richtiges Rodizio in Deutschland??: das sucos do brasil in Düsseldorf bietet auch rodizio nach Vorbestellung an. in Köln bekommt man etwas mehr rodizio dafür kann man im sucos je nach tag noch ordentlich feiern. ich kann beides empfehlen. (die preise im sucos sind etwas deftiger, da in unmittelbarer kö-nähe)
    Benutzer

Standard AW: Richtiges Rodizio in Deutschland??

das sucos do brasil in Düsseldorf bietet auch rodizio nach Vorbestellung an.

in Köln bekommt man etwas mehr rodizio dafür kann man im sucos je nach tag noch ordentlich feiern.

ich kann beides empfehlen. (die preise im sucos sind etwas deftiger, da in unmittelbarer kö-nähe)

• Werbung

Neuer Benutzer

Hallo ihr Schleckermäulchen,

auch wenn ich selbst noch nie in Brasilien war und dort ein original Rodizio erlebt habe, so kann ich nur sagen, dass ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis im "Pantanal Rodizio" in Köln sehr zufrieden war.
    Ich hatte ein paar Freunde dabei die übers WE zu Besuch waren, und wir hatten einen tollen, lustigen, freucht-fröhlichen und kulinarisch bombastischen Abend !!!
    Wir waren alle pappsatt, die Kellner kamen regelmäßig an den Tisch und auch die Preise waren für uns absolut in Ordnung.
    Bisher waren wir 2 Mal dort, und das werden definitiv nicht die letzten Besuche gewesen sein.

Also wer mal in Köln ist, das Rodizio ist direkt beim Mediapark, so dass Kino und weitere coole Locations für die weitere Abendgestaltung alle in greifbarer Nähe sind.

Kulinarische Grüße und wer es vielleicht bald selbst erlebt, guten Appetit, haut rein

Eure Sao Paula

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Sao Paula Beitrag anzeigen
    auch wenn ich selbst noch nie in Brasilien war und dort ein original Rodizio erlebt habe
    Dort hatte ich bisher fast immer Rindfleisch "gordura", also schön mit Fett und nicht selten zäh wie Schuhsohlen. Die können einfach kein Rindfleisch zubereiten, bzw. finden das ja selber wohl ganz toll so. So war selbst das schlechteste Rodizio in Deutschland immer noch mind. genau so gut wie das beste Rodizio in Brasil, welches ich bisher so gefunden habe. Aber ich wohne ja nicht dort und bin vielleicht immer an die Falschen geraten.... und mein Geschmack ist auch nicht Brasil-Kompatibel....

Gruß
    Jakobo

Erfahrener Benutzer

Hmmm...ist mir noch nicht passiert, dass ich in einem Rodizio-Restaurant zähes Fleisch bekommen habe! Fettes Fleisch ok, da gibt es Zuschnitte die halt fetter sind. Und wenn mal ein Stück zu durchgebraten offeriert wird, dann sage ich "Nein Danke" und bitte um ein anderes Stück....das kommt dann in der Regel auch umgehend an den Tisch. Da scheinst Du wirklich Pech gehabt zu haben oder Du warst dem fleischsäbelnden Kellner unsymphatisch!

Ich gehe übrigens immer mit einer Jogginghose mit Gummibund zum Rodizio!
    Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
    Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
    Leider habe ich die Antworten vergessen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567