Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Why don't you just ask PayPal ???
TITUSOIL - Gewinnmitnahme - Titusoil wurd' erfolgreich verkauft !
Neu - Neu - Neu - wir schmelzen Ihr Zahngold - jetzt unbedingt die Zähne ziehen lassen !
'Pestiziden aus der Gruppe der Organophosphate hemmen die geistige Entwicklung von Kindern'.
Bei Überdosis scheint dieses auch bei Erwachsenen noch geklappt zu haben !!
Das muss aber ein Super Produkt oder Dienstleistung sein auf die die Brasilianer gewartet
haben, ich sage mal so.... hier gibt es schon alles von fast umsonst (Piratenkopien)
bis hin zu komplexen Sachen was Informatik betrifft. Kannst Dein Projekt mal umreissen
ohne ins Detail zu gehen. Trotzdem viel Glueck und Erfolg;.
Eine Bezahlung von einem deutschen Paypal-Account an einen brasilianischen Empfänger wird nicht akzeptiert ( ich dachte ich kann endlich was online bestellen ohne brasilianisches Konto, ging natürlich nicht)
Also unterstelle ich, ohne es allerdings wirklich zu wissen, dass brasilianische Zahlungen an einen europäischen Paypal-Acount auch nicht funktionieren. Wäre ja auch zu einfach ...
wer mich sponsorn möchte:
0900-1-MARTIN [billiger geworden: 0,69€/min]
0900-1-627846 ein Bilderalbum gibts auch
Hat Dir das PAYPAL mitgeteilt oder woher stammt diese Auskunft ???
Ist natürlich gut möglich das es auch daran liegt das das bras. PAY PAL Konto hierfür nicht freigeschaltet ist oder es sich nicht um ein verifiziertes Konto handelt, denn die sind ja auch in Deutschland nur begrenzt "funktionsfähig".