hallo,
in ruhe ganz durchlesen, verstehen und nachdenken.
Rückblick: Als die Lebensmittel knapp und teuer waren - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
gruss didi
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
hallo,
in ruhe ganz durchlesen, verstehen und nachdenken.
Rückblick: Als die Lebensmittel knapp und teuer waren - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
gruss didi
Richtig und zielgenau angewendet - zweifelsohne von Nutzen, das gilt auch für Medikamente - aber bei vielen ist hier auch der Mißbrauch gegeben, da liegt der Hund begraben.
Hungertuch: ein in Essig getraenktes Tuch, woran die Kinder kauen mussten um ihren Hungerschmerz zu stillen! Klingt schlimm, aber frueher sind die Leute wenigstens gesund und nur an Hunger gestorben - heute findet sich bereits Dioxin im Babybrei und Hormone im Fleisch - schon Babies sterben wegen moderner Landwirtschaft an Herzinfarkt, Diabetes oder Krebs, und Monsanto treibt die Menschheit mit ihrer Gensoja in die Abhaengigkeit... das moderne Schlaraffenland um billige und immer reichlich vorhandene Lebensmittel entpuppt sich als teuflische Falle!!! Dann doch lieber das Hungertuch von frueher!
PS.: ich verrat es Euch: ich bin ein veganischer Oeko-Vollzeit-Aktivist, der 'under-cover' in die landwirtschaftliche Chemie-Industrie geschleust wurde um Fakten ihrer schweinischen Vergiftungskampagne zu sammeln. Ich rede nicht: ich kaempfe aktiv fuer eine bessere Welt!!!