Dieser Westfalia California Ausbau ist mit saemtlichem Campingzubehoer incl. Kuehlschrank und Standheizung ab Mai 2011 vorzugsweise im Dreilaendereck Argentinien, Brasilien, Paraquay abzugeben.
Der Austauschmotor lief erst 90 0000 km.
Vb. 3900 €
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Dieser Westfalia California Ausbau ist mit saemtlichem Campingzubehoer incl. Kuehlschrank und Standheizung ab Mai 2011 vorzugsweise im Dreilaendereck Argentinien, Brasilien, Paraquay abzugeben.
Der Austauschmotor lief erst 90 0000 km.
Vb. 3900 €
deutsche Zulassung?
Ja das Auto hat eine Deutsche Zulassung. Ist das ein Problem ???
hier die gewuenschten Infos:
Unser albergozwergo ist ein Diesel T4 mit Westfalia-Ausbau (Kuehlschrank, Heizung,Aufstelldach, etc) , Baujahr 1991 mit 460.000 km, aber mit einem neuen Motor der erst 90.000 km gelaufen ist.
Dazu ausgeruestet mit einem Paulchen-Fahradtraeger mit 2 Fahrraedern, Moskito-Netz am Eingang, Isoliermatten fuer die Fenster (Hitze und Kaelte) und eine komplette Ausruestung fuer die Reise.
Die Zulassung ist eine Deutsche und die Uebergabe waere uns am liebsten am besten im Dreilaendereck Paraquay, Brasilien, Argentinien, da man hier schnell ein- und Ausreisen kann.
Wir sind hier in Amerika (1,7 Jahre) bisher von Halifax nach Alaska, dann nach Feuerland und wieder nach Norden. Jetzt sind wir im Norden Uruguays. Wir haben dabei dabei folgende Teile ersetzt:
- Neue Bremsen hier in Ushuaia
- 2 Neue Tragegelenke in Ushuaia
- 2 Zusatzbatterien in Mexiko
- 1 Starterbatterie in Bariloche (Argentinien)
- 4 neue Reifen vor 4 Wochen in Chile
- Ventileinstellung fuer extreme Hoehe und neuen Dieselfilter in Bolivien
- Neuen Luftfilter in Chile
- Zwei neue hintere Stossdaempfer in Argentinien
Alle Rechnungen sind vorhanden, falls sie jemand sehen will.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfuegung
Anbei Bild von unserem albergozwergo.
Von Innen haben wir noch keine, aber wenn Ihr welche wollt muessen wir erst welche machen.
Freuen uns auf Eure Antwort
P.S. Eine Delle an der Seitentuer haben wir uns in Chile zugezogen, die uns aber nicht stoert.
Hallo Alberto,
deine Absichten sind ja legitim und ehrenwert, aber ich glaube, du hast das eigentlich Problem noch nicht verstanden:
In Brasilien kriegt man keine importierten Gebrauchtwagen zugelassen. Der Import von Gebrauchtwagen ist verboten! Deswegen ist deine Annonce in einem Brasilienforum im Prinzip nutzlos.
Ansonsten: So ein "Ding" hätte ich gerne hier!