2 x Neymar ...![]()
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Na ja, überzeugend war das gegen die völlig harmlosen Schotten aber nicht. Und der Elfmeter war auch noch ein Geschenk des Schiedrichters, der auf Neymars theatralischen Sturz reingefallen ist. Ein Messi wäre bei so einer leichten Berührung auf den Beinen geblieben und hätte versucht auf normalem Wege ein Tor zu machen.
NB: Der britische Guardian zu Neymars alberner Frisur: "Actually, Neymar's hair is a bit like Pumba's in the Lion King. So a cross between a punk and a warthog." Mich erinnert er auch an eine Hyäne.
naja, wie wir wissen ist der lemi ja großer santos-fan. daher weht der wind. smile
bei dem elfmeter hatte ich gerade nicht hingeschaut. ich hoffe mal, dass der neymar nicht so ein schauspieler wird. messis sind mir da lieber, immer schöner zuzusehen.
ps: aber auffällig ist der bengel (neymar) schon. und das nicht nur durch seine frisur.
Mit solchen Schwalben ist/wird man kein großer Spieler. Schade, Potential hätte er gehabt.
schade finde ich bei sowas, dass sogar einige brasilianer meinen, dass das (schwalben, schauspielerei) zum fussball dazu gehört. hatte ich so aus gesprächen heraus gefunden. vllt hatte ich mich aber auch nur mit einer minderheit unterhalten.
da musste ich aber dagegen halten... da kann man ja auch sagen, dass klauen zum einkaufen dazu gehört o.ä.
aber scheint ja für einige in südamerika, portugal, italien als "trickreiches" spiel zum guten ton zu gehören. liegt wohl im blut. smile.
was anderes: hat jemand schon meinungen zu dem lucas vom spfc? war heute ab der 72ten min dabei.
Völliger Quatsch. Natürlich wurde Neymar gefoult (von hinten in die Beine). Und Foul im Strafraum ist Elfmeter, auch wenns kein hartes Foul war.
Die Meinung der Engländer?? Das ist doch der pure Neid. Die ärgern sich doch nur, dass Neymar nicht nach England gewechselt hat. Deswegen auch die Pfiffe, wenn er am Ball war. Und zum Schluss noch die Banane. In den Medien hier wurde dies als "rassistisch" dargestellt. Wir hatten das ja schon ein paar Mal, dass Brasilianier als Macacos (Affen) betitelt wurden. Deswegen nochmal: die Meinung der Engländer?? Nein, danke!