Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Weil in Natal ABC ein neues, eigenes Stadion besitzt und América ein eigenes bauen will. Dazu ist das Zuschaueraufkomen viel zu gering für ein grosse Stadion welches man dann auch noch teuer mieten muss.
Sport baut auch ein eigenes und Santa und Nautico wollen wohl auch nicht in die neue Arena auch wenn der regionale Fussballverband und die Präfektur enorme finanzeille Anreize schaffen wollen.
In Brasilia gibt es einen einzigen verrückten Fan, den Ex-Senator Estevan und sonst sehr wenige Leute die sich für die dortigen Teams Brasiliense (Retorte) oder Gama interessieren. Sprich, auch dort wird es sich nicht lohnen in einem grossen Stadon vor 2000 Nasen zu spielen.
Gruss Almir
Hehehe, FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke meinte ja dieser Tage, daß die Russen jetzt schon weiter wären in der Vorbereitung für die WM 2018 als die Brasilianer. Das wird noch richtig lustig...
Folha.com - Esporte - Membro da Fifa critica obras para Copa-2014 e elogia a Rssia - 24/06/2011
Hier kann man sich übrigens (mehr oder weniger) informieren, was wann wofür ausgegeben wird und auf welchem Stand die Arbeiten sind:
Portal da Transparência - Copa 2014