ADMIN: gelöscht
Germany Trade and Invest - Datenbank-Recherche
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
ADMIN: gelöscht
Germany Trade and Invest - Datenbank-Recherche
Geändert von Christian.Thiessen (1. April 2011 um 11:19 Uhr)
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Moin,
wer vor hat Inhalte aus dem Internet zu kopieren kann sich gerne bei mir nach meiner Bankverbindung erkundigen.
Dann kann er im Voraus zu zu erwartenen Kosten für Lizenzen und Abmahnung überweisen.
Danach könnt ihr gerne kopieren was ihr möchtet.
Gruß
Christian
ok Entschuldigung !
aber den Link könntest du zeigen....
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Die Fußball-WM muß wohl auf 2017 verschoben werden.Denn vorher werden laut einer brasilianischen Studie wohl kaum die Flughäfen - mit Ausnahme von Confins (MG) und Porto Alegre (RS) - fertig.
Aeroportos para Copa não estarão prontos até 2014, alerta Ipea
Inkompetenz scheint weltweit einen Namen zu haben: Queiroz. Diesmal ist nicht vom portugiesischen Ex-Nationaltrainer Carlos die Rede, sondern von Agnelo, dem Gouverneur des brasilianischen Distrito Federal. Der weilt gerade auf Kosten des brasilianischen Steuerzahlers in Madrid und verkündete von dort stolz die Sprengung des Estádio Mané Garrincha in Brasília mit den Worten: "Essa demolição é mais uma etapa cumprida do cronograma da obra. Para nós, é motivo de orgulho atingir essa etapa." Blöd nur, daß der alte Kasten trotz zweimaligen Sprengungsversuchs stehen geblieben ist.
Folha.com - Esporte - Imploso de estdio de Braslia falha e adiada para amanh - 15/05/2011