hey,
ich würde mich gerne mal erkunden, wie das leben grundsätzlich in sao paulo ist, da ich ein referat mit zwei weiteren freundinnen drüber halten möchte
ich habe mich für den Bereich Leben, Kultur usw entschieden und bin auf dieses Forum gestoßen.
Da hier ja auch einige Leute anscheinend in Sao Paulo leben würde es mich natürlich brennend interessieren Informationen über das Leben aus erster Hand zu bekommen und nich wie bei den normalen Referaten, erst ein Mal den kompletten Text bei Wikipedia abzuschreiben
Ich wäre euch also wirklich dankbar, wenn mir einige vll. schon persönliche Erlebnisse schildern könnten, die man nich unbedingt in Deutschland hat oder auch schon die Konfrontation mit der dortigen Kultur... ich hab ja mitbekommen, dass die schere zwischen arm und reich schon ganz schön extrem sein solltewenn ecuh natürlich noch etwas einfällt, könnt ihr das auch schreiben.
Ich wär ecuh wirklich dankbar, damit ich vll. einige Dinge in unser Referat einbinden könnte..damit uns die Mitschüler nich direkt beim ersten Satz einschlafen
Danke schon im voraus, michelle