Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree6Danke
Kostenlos in Brasilien abheben: Zitat von sfio In São Paulo wird der Standort der Citibank in der Av. Rebouças, 1761 angezeigt, nicht aber der Standort der Banco do Brasil in der Av. Rebouças, 1645. Gar nicht aufgeführt sind die Automaten der HSBC!?? Eigentlich wollte doch "sap" nur wissen, ob man an den EC/Cirrus Automaten
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Kostenlos in Brasilien abheben

Zitat Zitat von sfio Beitrag anzeigen
    In São Paulo wird der Standort der Citibank in der Av. Rebouças, 1761 angezeigt,
    nicht aber der Standort der Banco do Brasil in der Av. Rebouças, 1645.
    Gar nicht aufgeführt sind die Automaten der HSBC!??
    Eigentlich wollte doch "sap" nur wissen, ob man an den EC/Cirrus Automaten "mit Visa Geld abheben" kann.

Da ich mir nicht sicher war, welche Automaten "sap" kennt, habe ich mir gedacht, es könnte hilfreich sein, zu wissen, wo es Automaten gibt, an denen man in Brasilien "mit Visa Geld abheben" kann.
    Jetzt bin ich mir jedenfalls nicht sicher, ob es zum Geldabheben nötig ist, die Adresse jedes einzelnen funktionsfähigen Automaten in Sao Paulo zu kennen; mir würde es reichen ALLE brasilianischen Standorte (lt. Duden ein geografischer Ort, z.B. Stadt, Region, Land) zu kennen, an dem sich solche Geldautomaten befinden.

Im Falle der Av. Rebouças sollten das bestimmt über 100 Automaten im Umkreis von 2 km sein - Shopping Eldorado eingeschlossen.
    Für "sap" ist es also nicht unbedingt zielführend zu wissen, dass die Filiale 4055 nicht aufgeführt ist.

Es soll Leute geben, die behaupten, seit über einem Jahr an den Automaten der HSBC (Bank Brasil S.A., wo es bis vor 2 Jahren bis zu 1000 R$ pro Abhebung gab, während z.B. bei Bradesco nur maximal 600/800 R$ möglich waren) mit deutschen Visa-Karten kein Geld mehr (kostenlos) abheben zu können.

Vielleicht sind diese Automaten deshalb nicht mehr aufgeführt? (Die in Shanghai findet man jedenfalls ...)

Zur gleichen Zeit ist aber die Banco do Brasil in dieses Geschäft eingestiegen und ALLE Automaten dieser Bank sind hier zu finden: [bb.com.br] (sollte der Link nicht funktionieren, einfach mal "Encontre um BB perto de voce" klicken.)

Auch Gruss
    ZARACAY

e a cobra vai fumar !!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ZARACAY Beitrag anzeigen
    Es soll Leute geben, die behaupten, seit über einem Jahr an den Automaten der HSBC (Bank Brasil S.A., wo es bis vor 2 Jahren bis zu 1000 R$ pro Abhebung gab, während z.B. bei Bradesco nur maximal 600/800 R$ möglich waren) mit deutschen Visa-Karten kein Geld mehr (kostenlos) abheben zu können.
    Diese Leute haben unrecht! Ich habe heuer schon mehrmals an HSBC Automaten mit der Visacard der DKB in Sao Paulo jeweils 1000 R$ gebührenfrei abgehoben.

p
    ZARACAY sagt Danke.

sap
    sap está offline
    Neuer Benutzer

Danke für eure Antworten, mir ging es tatsächlich erstmal um einen Überblick, ob solche Automaten überhaupt verbreitet sind oder nur einige wenige Visa-fähige Automaten in den großen Städten zu finden sind. Habe spontan mal Lençóis (Bahia) eingegeben, da wir z.B. dort auch hin wollen und es keine Großstadt ist...und dort gibt es Automaten, wo das mit Visa klappt. Dank DKB auch kostenlos..muss eben nur Visa tauglich sein

Benutzer

DKB ist eindeutig am besten! Super service, alles kostenlos und hohe Zinsen!

Sogar bei Verlust der Karte waren Sperrung und neue Karte kostenlos. Bei anderen Banken zahlt man da schnell mal 30€ aufwärts..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456