Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gesucht: Fazendeiro mit Kuhkenntnissen: Liebe Forumsteilnehmer Für die fazenda meiner Frau im Bundesstaat Goias suchen wir per sofort jemand, der sich mit allg. Arbeiten auf dem Bauernhof auskennt und insbesondere von Kühen etwas versteht. Beteiligung jeweils am Verkauf der Kühe. Da meine Frau niemanden in ihrer Heimat kennt, dem sie vertrauen kann, ist es
    Benutzer

Standard Gesucht: Fazendeiro mit Kuhkenntnissen

Liebe Forumsteilnehmer

Für die fazenda meiner Frau im Bundesstaat Goias suchen wir per sofort jemand, der sich mit allg. Arbeiten auf dem Bauernhof auskennt und insbesondere von Kühen etwas versteht. Beteiligung jeweils am Verkauf der Kühe.
    Da meine Frau niemanden in ihrer Heimat kennt, dem sie vertrauen kann, ist es enorm wichtig, dass Sie vertrauenswürdig und zuverlässig sind.

Wer hat Interesse? Bitte melden, damit wir näheres besprechen können.

• Werbung

Neuer Benutzer

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von Uribe Beitrag anzeigen
    Für die fazenda meiner Frau im Bundesstaat Goias suchen wir per sofort jemand, der sich mit allg. Arbeiten auf dem Bauernhof auskennt und insbesondere von Kühen etwas versteht.
    erst einmal einen schoenen tag,,,,,das wird schwierig sein,,eine person zu finden die du dir wuenscht fuer deinen hof.....was soll denn ueberhaupt gezahlt werden ,,nur anteil an kuhverkauf,,und zwischendurch,,von was leben wir......wieviel kuehe hast du denn....was soll denn sonst noch alles auf dem hof gearbeitet werden,,das sieht mir nach billiger knechtschaft aus,,sei mir nicht boese....warum zahlst du nicht ein festes gehalt und gewinn auf das verkaufte produkt,,,,,,,,,nun,,wuerde mich freuen etwas von dir zu hoeren,,,zu meiner person,,ich strukturiere hoefe,,die ertrag bringen muessen um davon leben zu koennen,,,gruess aus suedbrasilien...
    Geändert von sfio (31. May 2011 um 17:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Gesucht: Fazendeiro mit Kuhkenntnissen

Versuche mal gezielt in einer deutschen Bauernzeitung/Landwirtschaftszeitung per Inserat
    einen Landwirt zu finden - hier im Forum eher nicht. Viel Glück!

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von gemic Beitrag anzeigen
    Versuche mal gezielt in einer deutschen Bauernzeitung/Landwirtschaftszeitung per Inserat
    einen Landwirt zu finden - hier im Forum eher nicht. Viel Glück!
    ich denke schon das man auch hier geeignete personen findet,,auch wenn das wissen von der kuhzucht im vergleich zu deutschen bauern gering ist,,,aber die arbeit macht den lehrer,,ich habe schon viele deutsche bauern hier gesehen ,,die in deutschland schoene hoefe hatten,,,die kaputt gegangen sind,,weil es hier doch total anders gehandhabt wird,, die gewisse bauernschlaeue die sie hier haben ist fuer uns deutsche oder europaeische landwirte oft unverstellbar....aber hier funktioniert es,,sonst waere brasilien schon verhungert,,,ich koennte buecher ueber sie schreiben,,ich bewundere sie sie sind nicht fleissig,,aber wenn sie wollen versetzen sie berge und die kuehe werden auch fett....gruss aus suedbrasilien
    Geändert von sfio (1. June 2011 um 05:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.