Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Also mein Lieber oder meine Liebe,
verar........, ok. veräppeln können wir uns alleine.
Ich glaube Du fakest !
Ich könnte Dir " Mil " Tips geben - mache ich aber nicht, aus besagtem Verdacht !
Hier wurden soviele Tips dargestellt , also nutze die SUCHE - Funktion und Dir wird geholfen........
PS.:
Vor allem----
weder Pipa , noch Genipabu ist Natal !!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!
Man ist doch ruckzuck mit dem Auto in Pipa von Natal!?
Ich denke mehr los wird in Pipa sein. Dann hat man auch eine gute Unterkunft.
Genipabu, die Dünen, ist doch was für einen Ausflug.
Tudo errado !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natal - Pipa 80 km a Rua - cheia de buracos !!!!!!!!!!
Schon die neu gestaltete Strecke, die auch nur teilweise fertig ist, ist schon wieder in Teilbereichen kaputt - Brasilien eben. Ab Goianinha - übelste Strecke !!!
Pipa macht Sinn für ein paar Tage oder wenn man NUR Party machen will, und/oder Angler oder Surfer ist - gerne auch länger!!!!!!!!!!!!!!
Als evtl. alleinreisender männlicher ( SEX- ) Tourist kann Pipa echt zum Deasaster werden, da ist Natal / Ponta Negra sichererlich eher zu empfehlen !
Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!
Ich koennte mir sehr gut vorstellen dort zu wohnen/leben (wahrscheinlich eher in Tibaú), aber als Touri habe ich es - bei den 2-mal - mit 3 und 2 Uebernachtungen wirklich genossen. Bis zu einer Woche wuerde es mir dort auch gefallen, mit den Hobbys Angeln, surfen und aussigehen, mit lady.
Geändert von Cheesytom (2. June 2011 um 01:35 Uhr)