Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8
AB Mitte August in Santa Cruz Rio: Zitat von romanH aber wenn du jemanden kennst, bei dem ich mich bewerben kann, wenn ich da bin, würde ich mich freuen. Ich glaube, dass die meisten Dolmetscher keine Festangestellten bei TK sind. Die haben Freelancer-Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten. Von der Personalabteilung der TK kenne ich niemanden. Aber mal vorsprechen,
    Moderator

Standard AW: AB Mitte August in Santa Cruz Rio

Zitat Zitat von romanH Beitrag anzeigen
    aber wenn du jemanden kennst, bei dem ich mich bewerben kann, wenn ich da bin, würde ich mich freuen.
    Ich glaube, dass die meisten Dolmetscher keine Festangestellten bei TK sind. Die haben Freelancer-Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Von der Personalabteilung der TK kenne ich niemanden. Aber mal vorsprechen, ist dort bestimmt immer drin.

Zitat Zitat von romanH Beitrag anzeigen
    Wenn Du in Rio bist lade ich dich gerne mal auf ein Chop ein, falls gewollt. Meine Sambaschule ist übrigens Beija Flor.
    Macht nichts, ich trinke trotzdem ein Bier mit dir ... hehehehe

Eigentlich habe ich ja nichts gegen die Beija-Flor .... ganz im Gegenteil - die 3 Partys auf denen ich in Nilopolis war, haben mir prima gefallen. Die Passistas waren auch sehr nett. Aber das sie dieses Jahr den Karneval gewonnen haben, fand ich etwas ungerecht. Ich denke, sie haben nur wegen Roberto Carlos gewonnen. Das Desfile der Mangueira und Unidos da Tijuca war besser. Und natürlich das der Imperatriz!!!
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

• Werbung

Neuer Benutzer
    Themenstarter

Standard AW: AB Mitte August in Santa Cruz Rio

Zitat Zitat von Lemi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die meisten Dolmetscher keine Festangestellten bei TK sind. Die haben Freelancer-Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten.

Von der Personalabteilung der TK kenne ich niemanden. Aber mal vorsprechen, ist dort bestimmt immer drin.

Macht nichts, ich trinke trotzdem ein Bier mit dir ... hehehehe

Eigentlich habe ich ja nichts gegen die Beija-Flor .... ganz im Gegenteil - die 3 Partys auf denen ich in Nilopolis war, haben mir prima gefallen. Die Passistas waren auch sehr nett. Aber das sie dieses Jahr den Karneval gewonnen haben, fand ich etwas ungerecht. Ich denke, sie haben nur wegen Roberto Carlos gewonnen. Das Desfile der Mangueira und Unidos da Tijuca war besser. Und natürlich das der Imperatriz!!!
    Hallo Lemi,

Bei dem Chop (oder 2 oder 3) können wir ja ausgiebig darüber diskutieren, wer den Titel verdient hat. Von hier in DE hab ich leider nicht viel mitbekommen, das ist nächstes Jahr anders .
    Natürlich hat das Thema geholfen. Der Rei ist eben der Rei. Wenn der Gott behüte mal stirbt fällt das ganze Land in eine profunde Depression.
    Bei USIMINAS hab ich auch als Freelancer gearbeitet, das wäre schon in Ordnung. Jedenfalls schicke die später meine Kontaktdaten in einer PM, damit das mit dem Bier auch was wird.
    Ach ja ich soll für einen Kollegen fragen ob es in Rio einen deutschen Metzger gibt. Falls das jemand weiß , wäre ich für eine kurze Notiz dankbar.

Viele Grüße Roman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12