der fc barcelona zeigt zZ ebend wie fussball funktioniert. alle anderen machen nur show. da kann man nur den hut ziehen.
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
der fc barcelona zeigt zZ ebend wie fussball funktioniert. alle anderen machen nur show. da kann man nur den hut ziehen.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
Geil (echt jetzt, ohne Scheiß) fand ich die Reaktion von den Brasilianern auf das Spiel. Von Spielern, Trainer und selbst Faustão...
Faustão, sinngemäß: "Herzlichen Gückwunsch zur Vizemeisterschaft. Wir haben gesehen, dass wir noch viel zu lernen haben und danke, dass Barça uns gezeigt hat, was wir bis 2014 noch aufzuholen haben"
Keine Ausreden und das Positive aus der Niederlage genommen.
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
So siehst du Alves bei Barça aber öfter. In der Seleção fehlen ihm für solche Auftrittte einfach die Mitspieler. Dasselbe Problem hat Messi ja iun Argentinien.
Das wird bis dahin kaum gelingen. Die deutsche NM hat 2006 damit angefangen, sich in Richtung dieser Spielweise zu entwickeln. Und dazu zählt eben auch, das System - wie bei Barça - schon in der Jugend zu implementieren (mit Ausnahme von Alves und Abidal sind alle Spieler der Startelf Eigengewächse des Vereins). Die Deutschen könnten die Früchte eventuell bei der WM in Brasilien ernten, wahrscheinlich aber erst vier Jahre danach.
nun auf Eurosport...
Die Mutter aller Spiele!
Brasiuuuu gegen Bosnien! Mit Ronaldinho und Neymar!
Mengooooooooooooooooooooooooooooo!
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
2:1 Brasil![]()
war eine enge kiste mit einigen sehr fragwürdigen entscheidungen gegen brasilien.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->