Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 79
Like Tree7Danke
Neymar zu Real ???: Zitat von jottt An der Qualität von Neymar zweifelt ja niemand. Der Junge ist echt top. Die Frage ist nur, ob Real der richtige Club für ihn wäre. Und ich glaube schon, dass es was ausmacht zu welchem Club er geht. Bei einem Club wird er sich besser entfalten können,
    Moderator

Standard AW: Neymar zu Real ???

Zitat Zitat von jottt Beitrag anzeigen
    An der Qualität von Neymar zweifelt ja niemand. Der Junge ist echt top. Die Frage ist nur, ob Real der richtige Club für ihn wäre. Und ich glaube schon, dass es was ausmacht zu welchem Club er geht. Bei einem Club wird er sich besser entfalten können, bei einem Anderen weniger.
    Stimmt. Die meisten Brasilianer fühlen sich bei Barça wohler als bei Real. Hängt wohl vom Freiraum ab, den der Trainer ihm gibt. Aber Neymar ist es gewohnt ohne Raum zu spielen. Er zieht automatisch immer 2-3 Gegenspieler auf sich an. Wird auch in Europa nicht anders sein, wo kaum noch ein Spieler dribbeln kann.

@ Lemi: Oder glaubst du, dass Neymar einfach so gut ist und egal bei welchem Club er letztendlich hingeht, eine Superkarriere hinlegt? Na ja, das sieht man erst wenn er mal gewechselt ist.
    Grundsätzlich glaube ich erstmal an gar nichts. Wie du schon schreibst gilt der Spruch: "Tem que ver para crer". Er ist wahrscheinlich einer der technisch beflissendsten Spieler der Welt, er hat eine gute Spielauffassung und spielt NICHT eigensinnig (wie z.B. ein C. Ronaldo)! Sein Nachteil ist, dass er erst 19 ist und deswegen noch ziemlich viel weiche Gehirnmasse hat (hatte ich auch in dem Alter) und das er sehr dünn (leicht) ist, weswegen die Verletzungsanfälligkeit wahrscheinlich bei ihm quadratisch zunimmt. Es gibt also auch ein paar Risikofaktoren. Aber nichts desto trotz ist er ein genialer Fussballer, bei dem das Zuschauen Spass macht. Wer darüber anders denkt, sollte die Sportart wechseln (evtl. Bogenschiessen oder so).
    Geändert von Lemi (28. June 2011 um 13:39 Uhr)
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

• Werbung

Benutzer

Ich bin aufjedenfall gespannt was er bei der Copa America macht. Eigentlich würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn er noch ein halbes Jahr bei Santos bleibt. Dann könnt er noch gegen Barca um den Weltpokal spielen und die richtig abschießen!!!
    Brasilien Weltmeister 2014....

Moderator

Neymar selber sagt, dass er sich nicht wohl in der Rolle des Superstars der Seleção fühlt. Er hat gerade mal 3-4 Länderspiele und ist dort noch ganz am Anfang.

Also keine grossen Starallüren ....

Bei Santos hingegen weiss er, dass er (und Ganso) die Stars sind. Und das stimmt auch!
    Man sieht sich,
    in der Unterschicht.

Erfahrener Benutzer

Ich bin aufjedenfall gespannt was er bei der Copa America macht. Eigentlich würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn er noch ein halbes Jahr bei Santos bleibt. Dann könnt er noch gegen Barca um den Weltpokal spielen und die richtig abschießen!!!
    Ich habe aber immer den Eindruck, die europäischen Mannschaften nehmen diese Duelle nicht ganz ernst. So wie auch den europäischen Supercup. Das sind für die Veranstaltungen dritten Rangs. Die Südamerikaner sehen das anders.

Erfahrener Benutzer

wer sich die geschichte des weltpokals ansieht weiss dass das nicht nur eine vermutung von jorginho ist sondern fakt.
    diese spiele bringen nichts und das verletzungsrisiko, vorallem beim alten weltpokal, wurde von den europäern immer als überdurchschnittlich eingeschätzt oder sie haben einfach keinen bock drauf!
    Weltpokal (Vereinsfußball)
    FIFA-Klub-Weltmeisterschaft

trotzdem würde ich gern barca und santos mit ihren stars im finale sehen. der vergleich würde mich wirklich interessieren!

<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->

Erfahrener Benutzer

Nach zwei Spielen bei dieser seltsamen Copa América sieht es so aus, als wolle Neymar mit aller Macht in Santos weiterkicken... oder vielleicht beim VfL Oer-Erkenschwick.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte