Angeblich soll der neue Superstar Neymar von Santos zu Real Madrid wechseln, für ca. 45 Mio....
..ob das eine gute Idee ist ???
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Angeblich soll der neue Superstar Neymar von Santos zu Real Madrid wechseln, für ca. 45 Mio....
..ob das eine gute Idee ist ???
Gruss brasilmen Thomas
www.brasilmen.de
Vorläufig ist das noch Spekulation, obwohl es angeblich schon einen Vorvertrag geben soll. Neymars Ablöse ist tatsächlich 100 Mio R$. Das hat Santos schon am Jahresanfang bekanntgegeben, um Chelsea abzuwimmeln.
Ich persönlich bin kein Real-Madrid-Fan, weil dort die guten Spieler alle versauern (Ausnahme Zidane). Barça wäre besser. Das war schon für viele Jungbrasilianer der Startschuss in eine Superkarriere, z.B. Ronaldo, Romario, Ronaldinho, Rivaldo etc. Allerdings haben die vorher, wenn auch nur kurz, in kleineren europäischen Klubs gespielt. Auf jeden Fall hat Neymar das Zeug dazu. Er ist ein genialer Spieler, spielt mannschaftsdienlich, hat eine Supertechnick, ist schnell wie der Blitz und ist er 19 Jahre alt!!!
letzte woche hab ich noch gelesen das er real eine absage erteilt hätte.
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->
Marca, die Hofzeitung von Real, kündigt zirka alle fünf Minuten einen neuen Spieler an, der angeblich bei Real unterschreibt. Der Club muß erst mal ein paar Altlasten loswerden, bevor wieder mit zweistelligen Millionenbeiträgen um sich werfen kann. Die 65 Millionen für Kaká waren jedenfalls eine ziemliche Fehlinvestition. Und ob Neymar mit einem Trainer wie Mourinho klar käme, darf auch bezweifelt werden.
real ist kein club der zu neymar past. bei barca könnte ich ihn mir vorstellen. aber das team ist sehr gut eingestellt. ob er sich dort zZ trotz seines talentes durchsetzten könnte keine ahnung. und wenn er als joker die halbe spielzeit auf der bank sitzt vergeudet er sein talent. bei inter oder liverpool ist der besser aufgehoben. aber eigentlich wünsche ich mir das er in brasilien bleibt! es geht mir auf die eier das jeder anständige spieler nach europa verscheuert wird!
<---AQUI TEM UM BANDO DE LOUCO--->