Oi gente,
ich bin hier in Sao Paulo auf der Suche nach einem Sahne Käse der dem deutschen "Milkana Sahne" sehr ähnlich kommt.
Milkana | Jeder liebt Milkana... | Sahne
Welchen könnt ihr da empfehlen?
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Oi gente,
ich bin hier in Sao Paulo auf der Suche nach einem Sahne Käse der dem deutschen "Milkana Sahne" sehr ähnlich kommt.
Milkana | Jeder liebt Milkana... | Sahne
Welchen könnt ihr da empfehlen?
Até logo
Pezinho
KEINEN!!! Sorry, aber das gibt es hier nicht!! Die ganzen Requeijão Sorten kannste alle getrost in die Tonne treten....einen gibt es der gerade so geht: Aviação Tradicional o. Cheddar Kostenpunkt das 200g Glas so ca. 4,60 Reais.
Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
Leider habe ich die Antworten vergessen.
Danke für den Tipp Teckpac....habe mal eine Lauch-Hackfleisch-Käse Suppe damit gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen....ist super gut angekommen....MARAVILHA!!!!! Nota 10
Até logo
Pezinho
Hmmmmmm....da hast Du meine Lieblingssuppe gekocht!! Freut mich, dass ich helfen konnte. Eventuell sieht man sich ja im August beim Treffen? Gruss Teckpac
Als ich jung war, wußte ich alle Antworten.
Jetzt wo ich älter bin, weiß ich alle Fragen.
Leider habe ich die Antworten vergessen.
Hah, die gute alte Lauch-Käsesuppe, die kommt hier in der Tat sehr gut an.
Ich habe auch immer verzweifelt Sahneschmelz/Kräuterschmelzkäse gesucht, wir machen das jetzt einfach mit Philadelphia, schmeckt auch. Lauch finden ist auch relativ schwierig, mit Sicherheit findet man ihn nur auf dem Mercado Central und in Edel-Supermärkten wie Verdemar. Extra., Carrefour haben ihn nur selten...
Hmm...eigentlich ist es hier in Sao Paulo kein Problem den Lauch (Alho Porro) zu bekommen. Fast alle Gemüsestände auf dem CEASA Grossmarkt verkaufen ihn für so 2-3 Reais für ein Bund mit 3-4 Stangen. Zusammen mit dem Aviacao Tradicional...einfach himmlisch......
Até logo
Pezinho