Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 83
Like Tree37Danke
Überfall in Brasilien, Geld sicher in Brasilien mitführen!: Tja Frankie...Du hast bisher nur Glück! Du hast noch nicht gesehen was ich gesehen habe. Ganz Brasilien ist eine Schande! Du bist ein Träumer! Wenn Du dort so gut findest,warum zum Teufel bleibst Du nicht da??
    Benutzer

Standard AW: Überfall in Brasilien, Geld sicher in Brasilien mitführen!

Tja Frankie...Du hast bisher nur Glück! Du hast noch nicht gesehen was ich gesehen habe. Ganz Brasilien ist eine Schande! Du bist ein Träumer!
    Wenn Du dort so gut findest,warum zum Teufel bleibst Du nicht da??
    Geändert von Brazilady (1. July 2011 um 21:06 Uhr)

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Ehrlich... es ist doch nur Ansichstsache und der Gewöhnung! Ich lebe seit geraumer Zeit in Brasilien und Geldabheben ist das Normalste auf der ganzen Welt geworden. Müsste ich heute in Frankfurt oder München Geld abheben würde ich mich wahrscheinlich vorsichtiger verhalten als in Rio oder São Paulo. Würde ich irgendwo ins Ausland fliegen was ich nicht gerade so gut wie Brasilien kennte, würde ich wahrscheinlich auch einen Brustbeutel oder Gürteltasche besorgen. Egal, in Brasilien wird man nicht sofort überfallen nur weil man mal Geld zieht, und aufpassen muss man eigentlich überall. Glück gehabt... ehrlich als ob hier Kriegsschauplatz wäre... ich hatte in Brasilien schonmal ein Stunde lang 'ne Pistole im Nacken und ein guter Freund von mir wurde in Deutschland im Taxi mit dem Messer ausgeraubt... also, beruhigt Euch mal alle und tut nicht immer so als ob Brasilien nur aud Überfällen besteht. Wenn Ihr meint eine Gürteltasche kaufen zu müssen ist das okay, aber nicht des Weisheits letzter Schluss!
    frankieb66 und Brazil53 sagen Danke.

Benutzer

Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    Ehrlich... es ist doch nur Ansichstsache und der Gewöhnung! Ich lebe seit geraumer Zeit in Brasilien und Geldabheben ist das Normalste auf der ganzen Welt geworden. Müsste ich heute in Frankfurt oder München Geld abheben würde ich mich wahrscheinlich vorsichtiger verhalten als in Rio oder São Paulo. Würde ich irgendwo ins Ausland fliegen was ich nicht gerade so gut wie Brasilien kennte, würde ich wahrscheinlich auch einen Brustbeutel oder Gürteltasche besorgen. Egal, in Brasilien wird man nicht sofort überfallen nur weil man mal Geld zieht, und aufpassen muss man eigentlich überall. Glück gehabt... ehrlich als ob hier Kriegsschauplatz wäre... ich hatte in Brasilien schonmal ein Stunde lang 'ne Pistole im Nacken und ein guter Freund von mir wurde in Deutschland im Taxi mit dem Messer ausgeraubt... also, beruhigt Euch mal alle und tut nicht immer so als ob Brasilien nur aud Überfällen besteht. Wenn Ihr meint eine Gürteltasche kaufen zu müssen ist das okay, aber nicht des Weisheits letzter Schluss!
    Du hast recht Takeo,leider es geht nicht nur darum wie man Geld abhebt oder mit sich trägt und auch wo man sich aufhält, Glück oder Ünglück.
    In Brasilien lebt das Volk hinter Gitter und die Ganover sind frei. Damit meine ich Zuhause eingesperrt,ohne freiheit.
    Ich bin Brasilianerin und Schäme mich deshalb für mein Land.

Benutzer

Standard AW: Re: Überfall in Brasilien, Geld sicher in Brasilien mitführen!

Zitat Zitat von frankieb66 Beitrag anzeigen
    Ursinho: Ich denke DU hast genau verstanden was ich meine. Was mich ankotzt ist die Generalisierung zum Negativen. Dass 3 Leutz zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort waren ... das kann doch auch in Berlin passieren ... oder München .. oder Rom .. oder Paris .. oder Nova Jorque ...
    Ich Wohne schon sehr lange in München und bisher weder ich noch meine Kinder haben vergleichbares erlebt wie in Br.
    Meine Kinder haben hier viel mehr freiheit als in Br,und sind hier nie überfallen worden.
    Man kann nicht Negativer machen,was schon Negativ ist!
    Geändert von Brazilady (1. July 2011 um 21:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer

blz... e o que vc faz a respeito além de lamentar?

Benutzer

Zitat Zitat von Takeo Beitrag anzeigen
    blz... e o que vc faz a respeito além de lamentar?
    Wie man schön in Brasilien sagt: Ame o ou deixe o...Eu o deixei!

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte