Tja Frankie...Du hast bisher nur Glück! Du hast noch nicht gesehen was ich gesehen habe. Ganz Brasilien ist eine Schande! Du bist ein Träumer!
Wenn Du dort so gut findest,warum zum Teufel bleibst Du nicht da??
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Tja Frankie...Du hast bisher nur Glück! Du hast noch nicht gesehen was ich gesehen habe. Ganz Brasilien ist eine Schande! Du bist ein Träumer!
Wenn Du dort so gut findest,warum zum Teufel bleibst Du nicht da??
Geändert von Brazilady (1. July 2011 um 21:06 Uhr)
Ehrlich... es ist doch nur Ansichstsache und der Gewöhnung! Ich lebe seit geraumer Zeit in Brasilien und Geldabheben ist das Normalste auf der ganzen Welt geworden. Müsste ich heute in Frankfurt oder München Geld abheben würde ich mich wahrscheinlich vorsichtiger verhalten als in Rio oder São Paulo. Würde ich irgendwo ins Ausland fliegen was ich nicht gerade so gut wie Brasilien kennte, würde ich wahrscheinlich auch einen Brustbeutel oder Gürteltasche besorgen. Egal, in Brasilien wird man nicht sofort überfallen nur weil man mal Geld zieht, und aufpassen muss man eigentlich überall. Glück gehabt... ehrlich als ob hier Kriegsschauplatz wäre... ich hatte in Brasilien schonmal ein Stunde lang 'ne Pistole im Nacken und ein guter Freund von mir wurde in Deutschland im Taxi mit dem Messer ausgeraubt... also, beruhigt Euch mal alle und tut nicht immer so als ob Brasilien nur aud Überfällen besteht. Wenn Ihr meint eine Gürteltasche kaufen zu müssen ist das okay, aber nicht des Weisheits letzter Schluss!
Du hast recht Takeo,leider es geht nicht nur darum wie man Geld abhebt oder mit sich trägt und auch wo man sich aufhält, Glück oder Ünglück.
In Brasilien lebt das Volk hinter Gitter und die Ganover sind frei. Damit meine ich Zuhause eingesperrt,ohne freiheit.
Ich bin Brasilianerin und Schäme mich deshalb für mein Land.
Geändert von Brazilady (1. July 2011 um 21:38 Uhr)
blz... e o que vc faz a respeito além de lamentar?
Wie man schön in Brasilien sagt: Ame o ou deixe o...Eu o deixei!