Oi gente,
mehrere Medien berichten übereinstimmend:
O DIA ONLINE - BRASIL - Dilma quer internet sem fio gratuita em aeroportos at julho
Das wäre schonmal ein grosser Fortschritt gegenüber anderen Flughäfen der Welt....
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Oi gente,
mehrere Medien berichten übereinstimmend:
O DIA ONLINE - BRASIL - Dilma quer internet sem fio gratuita em aeroportos at julho
Das wäre schonmal ein grosser Fortschritt gegenüber anderen Flughäfen der Welt....
Até logo
Pezinho
Oi gente,
ich bin diesen Monat noch nicht geflogen. Gibt es bereits freien Internetzugang an den Airports? Oder doch wieder nur heisse Luft?
Até logo
Pezinho
Boa tarde!
Hier also mein erster Beitrag in diesem Forum: In Rio und Salvador habe ich jeweils ein offenes Wlan des Flughafens gefunden, konnte aber mit meinem iPod Touch keine Verbindung herstellen. Schön wäre es gewesen, aber in der Kneipe in Itaparica gab's dann endlich Wlan.
Viele Grüße,
Chris
Olá, heisst ja noch lange nicht, dass man dann auch vollen Zugriff auf's WWW hat. Meist kommt bei dem "offenen WLAN" ja die Seite eines Betreibers, bei dem man mit Cartão oder Voucher sich einloggen kann.
In SP habe ich gestern (Terminal 2) 8 Zugänge gefunden, einer war nur für Seite von gov.br frei... die anderen nur gegen $$$...
Aber hatte auch anderes zu tun, als zu surfen. Bu.... gucken, zum Beispiel![]()
Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...
Damit kannst Du Dich die ganze Zeit beschäftigen? Also da schau ich zwischenzeitlich auch mal nach den Hin....
Nein, im Ernst - ist wohl wirklich so. Aber wenn man Geld draus machen kann warum auch nicht. Bei vielen landet es halt in der Spesenabrechnung und die Privatleute haben evtl. eh ne SIM mit entsprechend günstigen Tarifen.
Boa noite,
Chris