Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12
Like Tree2Danke
Heute Rodizio in Berlin für 11,45€ bei Groupon.de: High Daniel, ich war gerade mal auf der Hp - ist ja Widerlich - diese halbnackten Frauen die sich da schütteln Wenn ich esse, will ich mich auf das essen konzentrieren können und nicht durch " anderes Fleisch " die Sinne " verschärfen ".......
    Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Heute Rodizio in Berlin für 11,45€ bei Groupon.de

High Daniel,

ich war gerade mal auf der Hp - ist ja Widerlich - diese halbnackten Frauen die sich da schütteln

Wenn ich esse, will ich mich auf das essen konzentrieren können und nicht durch " anderes Fleisch " die Sinne " verschärfen ".......
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Genau Surfistas,

und weil es die Leute so "anekelt" ist dieses Restaurant auch fast all zwei Monate bei Groupon zu haben. Im Schnitt verticken die so um die 1000 Gutscheine bei so einer Tagesaktion. Ich hoffe die Qualität leidet nicht so sehr darunter. Freue mich schon, wir werden mit einem befreundeten Paar von uns hingehen hingehen, damit wir uns nicht allein so "ekeln" müssen. HAHAHA

mfg Daniel!!!
    "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Zitat Zitat von amozinho1974 Beitrag anzeigen
    Genau Surfistas,

und weil es die Leute so "anekelt" ist dieses Restaurant auch fast all zwei Monate bei Groupon zu haben. Im Schnitt verticken die so um die 1000 Gutscheine bei so einer Tagesaktion. Ich hoffe die Qualität leidet nicht so sehr darunter. Freue mich schon, wir werden mit einem befreundeten Paar von uns hingehen hingehen, damit wir uns nicht allein so "ekeln" müssen. HAHAHA

mfg Daniel!!!
    Igittt - Daniel, dann macht das Beste daraus - viel Spaß
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Surfistas Beitrag anzeigen
    Igittt - Daniel, dann macht das Beste daraus - viel Spaß
    so daniel,nun berichte uns mal,wie war das lecker rodizio?? allesamt zufrieden?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Oi Paoamarelo,

kann dir leider noch kein Feedback geben, da wir nicht da waren. Die Gutscheine für meine Freunde verschenke ich erst morgen und dann kann ich mit ihnen über einen Termin reden. Es kann also noch etwas dauern. Ich gebe aber auf alle Fälle ein Feedback.

mfg Daniel!!!!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Oi,

hier nun mal mein Bericht zum Besuch in angepriesener Lokalität.
    Wir hatten zu viert einen Tisch für 20.00 Uhr reserviert und haben diesen auch zugewiesen bekommen. Das Lokal war sehr gut gefüllt und beim eintreten haben gerade auch 2 Samba-Tänzerinnen ihr können gezeigt. Das Lokal ist sehr schön in einer Altbau Villa untergebracht.Ambiente ist also so, wie man es als Brasi oder Rodizio Fan erwartet.Soweit so gut. Wir wurden plaziert und haben unsere Getränke bestellt. Wir waren also bereit fürs Buffet und das Rodizio. Das Buffet war soweit ok, sehr viele Salatvariationen, diverse Kartoffelvarianten und Reis. Jedoch fehlten einige typische brasilianische Köstlichkeiten z.B Coxinhas, Feijoada......, aber es war trotszdem vielfältig. Nach und nach kam der "Cortador" vorbei und gab uns jeweils ein "Scheibchen"vom Spiess. Den Mehrbedarf konnte man sofort anmelden, da die jeweiligen Portionchen sehr klein waren und es gab ihn ohne großes Nachfragen. Jedoch war sein ganze Art lustlos unfreundlich und gestresst, ganz zu shweigen von seiner Art das Fleisch zu schneiden. Es gab auch nicht diese kleinen Zangen, mit welchen man das Fleisch vom Teller nehmen konnte, sondern man musste seinen Teller dorthin halten, wo er gerade geschnitten hat.Der Cortador hat sich mit der jeweiligen Fleischsorte jedoch nur einmal sehen lassen am Tisch. Es war also nicht möglich z.b. Picanha oder Chorizo nachzubestellen. Die Pausen zwischen den "Scheibchen" waren teilweise extrem lang bis zu 20 Minuten. Unsere Stimmung verschlechterte sich allmählich. Es fehlten auch die roten und grünen Karten die dem Cortador zeigen " pronto oder continuar".Zum Ende hin wurde die Taktung wieder erhöht und die 2 Desserts (heisse Banane mit Schokosauce und flambierte Ananas) zum Schluss haben nochmal einiges gut gemacht. Das Fleisch an sich war gut und die 9 verschiedenen Sorten waren auch ausreichend (je nach Esser) Wir waren sehr gut gesättigt zum Ende hin. Der Caipi den wir probierten, war eher untere Mittelklasse (Gott sei Dank war Caipi Tag und so kostete er "nur" 4,50 € anstatt 6,90 €). In einer Raucherpause haben wir dann auch an einem Schild am Restaurant gelesen " Villa-Rodizio Südamerikanisches Restaurant.) also nicht nur Brazil. Nun war uns auch klar warum es kein Brahma, Skol oder originalen Cachaca gab. Alles in allem waren wir 2,5 Stunden dort, was ja eigentlich eine normale Dauer für´s Rodizio ist.
    Für Leute die noch nie Rodizio probiert haben sicherlich interessantes Neuland, jedoch für Leute die Rodizio aus Brasilien oder wo auch her kennen wiederum untere Mittelklasse. Da waren meine Besuche in Genf von ganz anderer Qualität.

mfg Daniel !!!
    Geändert von amozinho1974 (5. October 2011 um 20:00 Uhr)
    Cuiaba und frankieb66 sagen Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12