Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 30
Like Tree4Danke
Sammelcontainer DE - Brasilien: Zitat von Ursinho4711 Die Spannung ist ja nicht das Problem... die Frequenz ist (normalerweise) bei allen elektromechanischen Komponenten das Problem. Boa Sorte! Gucken, ob auf den Geräten 50Hz-60Hz draufsteht. Ansonsten wirds ein -kurzes- Glücksspiel Ich liebe Amateure und Bastler! Strom und Spannung: Man(n) sieht nichts, riecht nichts, hört nichts. Den
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Sammelcontainer DE - Brasilien

Zitat Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Die Spannung ist ja nicht das Problem... die Frequenz ist (normalerweise) bei allen elektromechanischen Komponenten das Problem.

Boa Sorte! Gucken, ob auf den Geräten 50Hz-60Hz draufsteht. Ansonsten wirds ein -kurzes- Glücksspiel
    Ich liebe Amateure und Bastler!
    Strom und Spannung:
    Man(n) sieht nichts, riecht nichts, hört nichts. Den Geschmack habe nicht vergessen, ich kenne nur keinen der darüber berichten kann (9 V Blockbatterien ausgenommen).

Im Gegensatz zu Wasser, Gas usw.
    Deshalb an alle Amateure und Hobby-Bastler ran Strom und Spannung, die Welt kann nur besser werden!
    FORTXL

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Meine Black&Decker 50Hz (90€ im dt.Baumarkt) hat Brasilien mit 60Hz gut überlebt und funktioniert immer noch. Bin allerdings Heimwerker und hab nicht 5000m² abgehängte Decke montiert. Also für Hobbyarbeiten ist das Problem 50/60Hz unbedeutend, da der Motor eh nicht dauernd auf Vollast läuft. Da hab ich bei den Handwerkern in BR gelacht, wenn deren Mickymaus-Maschinchen nur unter Gequäle ein Loch in den Beton bekommt.

Moderator

Zitat Zitat von popolado Beitrag anzeigen
    wenn deren Mickymaus-Maschinchen nur unter Gequäle ein Loch in den Beton bekommt.
    Die nehmen die ja auch nur zum operieren in den SUS Krankenhäusern (Montag bei Mais Você gesehen)... oops, off-topic
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ursinho4711 Beitrag anzeigen
    Die nehmen die ja auch nur zum operieren in den SUS Krankenhäusern (Montag bei Mais Você gesehen)... oops, off-topic
    Kannte mal eine OP Schwester in Berlin, die hat mir erzählt, daß die Black&Decker im OP weiß war......

Erfahrener Benutzer

Natürlich gibt es in OP`s auch schwere Geschütze - Bohrmaschinen, Elektrosägen, Hämmer etc. - Amputationen werden bestimmt nicht mit Feinmechanik durchgeführt, bei
    Schienungen wird gehämmert, geschraubt und gebohrt.

Neuer Benutzer

Standard AW: Umzug nach Brasilien

Ihr Umzug nach Brasilien braucht eine sorgfältige Vorbereitung und Planung. Kontaktieren Sie die Firma rechtzeitig, in der Regel beträgt eine angemessene Vorbereitungszeit drei Monate. Ihre Umzüge per Seecontainer nach Brasilien und dauern durchschnittlich 6-8 Wochen, von da an übernimmt der Transport ihrer Haushaltsgüter die Partner-Umzugsfirma in Brasilien bis zu ihrer Wohnung am Zielort. Die Firma kümmert sich um alle benötigten Dokumente für ihren Umzug. Ihr Umzugsgut können Sie zusätzlich zur gesetzlichen Versicherung privat versichern.
    Bedenken Sie bitte, dass bei brasilianischen Bürgern bei der Rückkehr nach Brasilien eventuell die sehr hohen Einfuhrsteuer für Haushaltsgüter wegfallen können. Informieren Sie sich rechtzeitig bei der brasilianischen Botschaft nach der Prozedur.
    Geändert von sfio (6. October 2011 um 11:08 Uhr) Grund: Werbung entfernt.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345