Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 26 von 26
Like Tree5Danke
Natal -60% Touristen und hofft nun auf die COPA, da krieg ich einen Lachanfall: @Gringo Mein lieber Michel, entschuldige, dass ich Dich in der Aufzählung vergessen hatte, das liegt aber einzig und allein daran, dass Du für mich nach wie vor eher zu den " einheimischen Freunden " zählst, auch wenn Du nun wieder in der Schweiz lebst, während die anderen doch alle wirklich
    Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Natal -60% Touristen und hofft nun auf die COPA, da krieg ich einen Lachanfall

@Gringo

Mein lieber Michel, entschuldige, dass ich Dich in der Aufzählung vergessen hatte, das liegt aber einzig und allein daran, dass Du für mich nach wie vor eher zu den " einheimischen Freunden " zählst, auch wenn Du nun wieder in der Schweiz lebst, während die anderen doch alle wirklich nur touristisch hier waren.

Ansonsten stimme ich Dir fast bedenkenlos zu, nur mit dem einbrechenden Brasiltourismus, also das stimmt so nicht - es sind wirklich viele Brasilianer hier und die geben auch richtig Geld aus !
    Viele kommen mittlerweile auch mit dem Auto oder fliegen hierher oneway um sich hier ein neues Auto zu kaufen und den Wagen dann auch hier oder in Panamirim anzumelden - da sparen Cariocas und Paulistas viel Geld und haben obendrauf noch Ferien ! Mit dem neuen Fahrzeug ( meist SUVs oder große Limousinen ) fahren sie dann wieder nach Hause .

Wir wünschen Dir und deinen Lieben alles Gute und vor allem Gesundheit und Harmonie für 2012,

Fafa, meiner Einer und die Mädels
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

• Werbung

Erfahrener Benutzer

Standard AW: Natal -60% Touristen und hofft nun auf die COPA, da krieg ich einen Lachanfall

@Gringo

Die Infrastruktur ist logischer Weise das A + O, bei einer solchen Sache.

In dem Moment, wo ich ein solches touristisches Projekt starte, muss ich mir erst einmal Gedanken machen, ob die Leute (Kunden) dafür existieren, und die entsprechende Infrastruktur besteht.
    Später in die Infrastruktur zu investieren, wie dies nun teilweise in Natal, im Hinblick zur Copa 2014, nun getan wird,
    ist mit erheblichen Mehrkosten verbunden.

Es ist ja allseits bekannt, dass 2 der Stadioninvestoren in Natal, bereits das Handtuch geschmissen haben, bevor überhaupt der erste Stein gelegt wurde.
    Dies spricht Bände.

Vor 3 Wochen war eine Delegation von DFB und deutschem Fernsehen, hier in Fortaleza, und hat sich ein Bild über die Situation und den Fortschritt gemacht.
    Unter anderem waren sie davor auch in Belo Horizonte und Natal.

Grundsätzlich wurde bezüglich Fortaleza, die vorhandene Infrastruktur und die Baufortschritte gelobt.

Darin sehe ich dann auch einen Synergieeffekt nach der Fussball WM, wenn dann wieder der normale Tourismus einkehren soll.
    Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345