Hallo,
würde gerne wissen ob hier jemand schonmal diese Verbindung genutzt hat und welche Ehrfahrung bei diesem Tagflug gemacht wurden. Auch wie reibungslos die Pass- und Zollkontrolle in Porto Alegre abläuft.
Danke und Gruß
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Hallo,
würde gerne wissen ob hier jemand schonmal diese Verbindung genutzt hat und welche Ehrfahrung bei diesem Tagflug gemacht wurden. Auch wie reibungslos die Pass- und Zollkontrolle in Porto Alegre abläuft.
Danke und Gruß
Hallo nochmal,
es kennt wohl leider keiner diese Verbindung, oder? Ich hoffe ja nicht deswegen, weil ich in der Themaüberschrift Porto Alegre falsch geschrieben hatte.
Vielleicht könnte ja der Admin die Frage bitte mal in den richtigen Fachbereich "Reise nach Brasilien" schieben.
Danke nochmals
Ola,
Meine Erfahrungen mit der TAP sind ok was Pünktlichkeit und Gepäck betrifft (6 Flüge nach Brasilien und zurück innerhalb der letzten 2 Jahre). Service und Essen könnte besser sein. Andere Forumler haben hingegen schlechte Erfahrungen gemacht und schimpfen fürchterlich über die TAP. Such dir also eine Meinung aus
Porto Alegre ist für unsere Maßstäbe ein Provinzflughafen. Und wenn ein voller A330-200 aus Europa landet wahrscheinlich ziemlich an der Leistungsgrenze bei der Abfertigung.
Guten Flug
Frankie
Geändert von frankieb66 (25. August 2011 um 13:13 Uhr) Grund: es gibt doch einen Direktflug!
Hallo,
ich fliege regelmäßig nach POA, allerdings immer über GRU. Einmal habe ich bei einem Flug aus Argentinien die Immigration und Zoll in POA gemacht. Ich kann nur sagen das die dort viel genauer hinschauen als in GRU. Man hat den Eindruck die Herrschaften sind sehr sehr pingelig. Der Flug von LIS nach POA reizt mich sehr, da man einiges an Zeit gewinnt. Allerdings schreckt mich die Kontrolle in POA auch wieder ab. Mal sehen. Werde das vielleicht trozdem mal versuchen. Weiß jemand wie die BIZ Klasse beid er TAP ist?
Gruß
Fred
Hallo,
ne mit BIZ meinte ich die Buisness Class.
Fred