Willkommen im Forum, zum mitmachen einfach registrieren ?
  • Login:

Willkommen im Brasilien Forum.

Willkommen im Forum vom BrasilWeb

... ganz Brasilien auf eine Seite

•  » Fragen stellen und Antworten finden
  •  » Fotos anschauen und selber hoch laden
  •  » Urlaub machen oder Auswandern
  •  » Einen eigenen Blog schreiben
  •  » Brasilien in Deutschland finden

...einfach mitmachen

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Danke
  • 2 Post By gamboadomorro
  • 1 Post By Cora1
Biete: Ferienhaus an der Atlantik-Küste auf der Insel Tinharé: Hallo, ich würde gern de Gelegenheit nutzen, um mein Ferienhaus möglichen Gästen anzubieten. Unser Ferienhaus befindet sich in Bahia , im Nordosten Brasiliens, an der Atlantik-Küste auf der Insel Tinharé, bekannter unter dem Namen Morro de Sao Paulo , dem Hauptort der Insel. Wir bieten einen ein- bis zweiwöchigen Strandurlaub
    Neuer Benutzer

Standard Biete: Ferienhaus an der Atlantik-Küste auf der Insel Tinharé

Hallo,

ich würde gern de Gelegenheit nutzen, um mein Ferienhaus möglichen Gästen anzubieten.

Unser Ferienhaus befindet sich in Bahia, im Nordosten Brasiliens, an der Atlantik-Küste auf der Insel Tinharé, bekannter unter dem Namen Morro de Sao Paulo, dem Hauptort der Insel.

Wir bieten einen ein- bis zweiwöchigen Strandurlaub auf der Insel Tinharé, in unserem Ferienhaus in Gamboa do Morro. Der Strandurlaub lässt sich sehr gut mit einer Städtereise nach Salvador da Bahia, mit Besichtigung der historischen Altstadt, dem Pelourinho und anderer kulturhistorischer Stätten verbinden. Für Individual-Urlauber besonders interessant: die direkte Flugverbindung mit CONDOR von Frankfurt am Main nach Salvador da Bahia.

Das 2008 erbaute Ferienhaus liegt nur wenige Minuten vom weißen Sandstrand entfernt in ruhiger Lage. Es hat einen fantastischen Panoramablick zum Meer. Neben zwei separaten Schlafzimmern, Loggia, Veranda und zwei Bädern verfügt es über einen großen hellen Wohnbereich mit amerikanischer Küche. Selbstverständlich können unsere Gäste sich selbst versorgen, müssen dies aber nicht tun. Wir bieten Frühstück an und kochen auch für unsere Gäste, falls diese mal nicht in eines der wunderbaren Strand- und Fischrestaurants gehen möchten. Der Ort Gamboa do Morro verfügt über eine gute Infrastruktur mit Hafen, kleinen Supermärkten, Bäckerei, Apotheke, Ärzten, hübschen Boutiquen und diversen Strandbars und Restaurants mit sehr guter bahianischer Küche.

Das Meer ist ruhig und daher auch für Familien mit Kindern und Senioren super geeignet. Unser Angebot versteht sich inklusive eines deutschsprachigen Reiseführers, der 10 Jahre in Deutschland gelebt hat. Möglich ist auch ein Langzeiturlaub zwecks Überwinterung.

Mehr Informationen und auch Bilder unter: Urlaub in Brasilien - Morro de Sao Paulo - Gamboa, neues Ferienhaus, Ferienappartment mit Meerblick
    Cora1 und Surfistas sagen Danke.

• Werbung

Erfahrener Benutzer
    Hannover/Baixa Saxonia/Alemanha e Natal/RN/Brasil

Standard AW: Biete: Ferienhaus an der Atlantik-Küste auf der Insel Tinharé

@gamboadomorro

Sehr schöne Internetpräsenz habt Ihr da geschaffen.
    Sieht alles sehr schön aus - habe ich mir auf meine Favoritenliste gepackt.
    Wir kommen aus Natal und haben Tinhare auf unserer " Reiseliste ", da werden wir sicherlich mal zudsammenkommen,
    auch wenn es noch etwas dauern wird.

Mich interessieren vor allem auch Angelmöglichkeiten auf Robalo, Xareu und Tarpon.

Ate mais - Surfista
    Alle sagten : " Das geht nicht ! " Dann kam Einer, der wußte das nicht - UND HAT ES GEMACHT !!!

Erfahrener Benutzer

Moin.

Sieht sehr gut aus.Nicht schlecht.

Gruss Cora
    gamboadomorro sagt Danke.

Erfahrener Benutzer

Hallo Gamboa

Ich kann das nur bestätigen, einen Super-Internetauftritt habt ihr da gebastelt...........aber wohl manchmal ein wenig übertrieben.
    Eurer Programm erweckt den Eindruck, dass ihr so Zentral liegt, dass alle Ausflüge von eurer Pousada aus gestartet locker abzuarbeiten sind. Bei meinem Besuch auf Morro de Sao Paulo hatte ich ehr den Eindruck, dass seine Lage und die Abgeschiedenheit ehr ein Problem ist, die Anreise per Katamaran oder Bus/Boot/Lancha via Valencia, Gepäcktransport per Schubkarre ist schon langwierig und ungewöhnlich, einmal mach ich das ja, aber bei jedem Ausflug nach Salvador, Chapada do Diamantina, Brasilia etc. auf neue. Nee, Standart ist ehr Stützpunkt in Salvador und 3-5 tägiger Ausflug nach Morro de Sao Paulo und dann zu den anderen Zielen.
    Leider liegt eure Pousada wohl auf der falschen Seite der Insel, die Bilderbuchstrände 1, 2, 3, 4, für die MdS berühmt ist sind liegen wohl auf der anderen Seite des Hügels und die damit verbundene Partyzone auch. Wer es aber ruhiger will, ist auf eurer Seite auch gut aufgehoben. Eurer Gästeservice (scheint auch quasi einen Butler zu beinhalten) kompensiert das sicher. Dann hoffen wir mal, dass wir noch einen Flug für 500 Euro finden. Was berechnet ihr für das persönliche Abholen von Flughafen (hin- und zurück incl. aller Gebühren Tickets etc. also über die 98€ hinaus).

Ansonsten habt ihr wirklich ein schönes Objekt da und die Insel ist ein Juwel, nur inzwischen für meinen Geschmack überlaufen, das macht eure Lage wahrscheinlich für die richtigen Leute zur richtigen Wahl. Wenn ich mal eine gute Internetseite brauche, melde ich mich bei euch und ein wenig Übertreiben gehört zum Geschäft.

Gruß und viel Erfolg
    Tiradentes (der MdS liebt)
    Geändert von Tiradentes (18. August 2011 um 13:29 Uhr)