Die letzten Flugzeuge der Airline werden verschrottet. Irgendwie vermisse ich sie, die VASP
Der letzte Auftritt der VASP | aeroTELEGRAPH
Willkommen im Forum vom BrasilWeb
... ganz Brasilien auf eine Seite
...einfach mitmachen
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
p.s.: Für registrierte Mitglieder ist das Forum werbefrei!
Die letzten Flugzeuge der Airline werden verschrottet. Irgendwie vermisse ich sie, die VASP
Der letzte Auftritt der VASP | aeroTELEGRAPH
VASP hatte ich mal günstig einen Flug nach Rio und im Preis war ein Anschlußflug (hin und zurück) zu einer Brasil Destination nach Wahl mit drin.
Es gibt soviele Linien die kaputtgewirtschaftet wurden... schade.
Ja, das waren noch Zeiten.
@Karsten: An die letzten Flüge mit VASP erinnere ich mich auch noch gut. Zum Preis um die 800-900 DM einfach unschlagbar. Da konnte man sogar ohne Aufpreis noch Varianten buchen.
Also -Hinflug: FRA-REC. Zurück: REC-SSA; ein paar Tage später SSA-FRA. Stopover ohne Aufpreis.
Meinen letzten VASP-Flug hatte ich dann storniert, da es keinen Rückflug mehr gab. Hatte alles ordentlich mit dem VASP-Büro in FRA klargemacht. Geld/Rücküberweisung: Fehlanzeige.
Das klappte erst gut 10 Monate später nach Besuch des Büros in Recife (fast noch unter Gewaltandrohung-oder wars gar mit? Verbal waren die Gespräche nämlich nicht einfach, insbesondere mit dem gerente abestado und dessen Chefchef in SP per Telco.
VG rave_66
Es wurde schon alles gesagt.
Aber noch nicht von allen.
Das Ding
Photos: Vickers 701C Viscount Aircraft Pictures | Airliners.net
wie auch viele andere gehören nicht in die Schrottpresse, sondern restauriert ins Museum!